Warning: include(./pages/home.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\index.php on line 235
Warning: include() [function.include]: Failed opening './pages/home.php' for inclusion (include_path='.;C:\xampp\php\PEAR') in C:\xampp\htdocs\index.php on line 235
[UPDATE 23.9.11]Homepagedesign inc. Script by YaKuZo v1.3 [weekly update] [UPDATE 23.9.11]Homepagedesign inc. Script by YaKuZo v1.3 [weekly update] DER HAHAHAHA DD
Problem mit der Homepage 08/01/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Servus miteinander,
wollte mal fragen ob jemand weiß woran es liegt, dass alle paar Minuten die Connection von der Homepage zur Db unterbricht.
Sprich, Registrierung usw nicht möglich.
Insanity
€:Hab Hilfe via. PN bekommen.
Darf geclosed werden. (:
Homepage Problem 03/20/2012 - Flyff Private Server - 33 Replies Hey,
wie schon im Titel steht haben wir ein Problem mit der Homepage unzwar wir haben ein Character Wipe gemacht also die Character_01_DBF gelöscht.
Und jetzt zeigt der auf Online User 0 an weiss jemand woran das liegen ?
Mfg.: Nightr0ad
Homepage Problem 03/07/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo liebe epvpler ich hab eine frage und zwar folgendes teste grade das hen script und da kommt immer das:
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\pages\home.php on line 7
Bitte bearbeite noch deine Startseite. Du findest sie unter dem folgenden Pfad im Script:
X:/Pfad_zum_Script/pages/home.php
Jezt meine Frage wie bekomm ich das weg?
[PROBLEM] Homepage 01/04/2011 - General Coding - 5 Replies Hallo liebe Com. !
Ich möchte gerne meine Homepage verbessern aber leider komme ich nicht weiter. Erstmal habe ich eine kleine Vorlage zusammen gestellt .
Alles kann ich davon Coden abgesehen von dem Login .
Gibt es da ein Script oder ein Tutorial wie ich das hin bekomme ?
Hier die Vorlage :
http://img831.imageshack.us/img831/740/vorlagekop ie.png
Wozu brauch ich soein Login ?
-> Damit ich Usern eine Chance geben kann
Homepage Problem. 11/01/2010 - General Art - 2 Replies Hallo,
Ich habe mir eine Homepage erstellt mit Hintergrund und alles rum und dran,
jedoch habe ich ein Problem,
mit dem Hintergrund, bei mir auf dem Bildschrim sieht alles gut aus, doch bei den die ein größeren bildschrim haben sieht es ganz anders aus der Hintergrund wir wo anders hin verschoben...
Gibts da eine möglichkeit das es bei allen so aussieht wie bei mir ?