Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]Daroo Files Problem Help Dringend

Discussion on [Problem]Daroo Files Problem Help Dringend within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[Problem]Daroo Files Problem Help Dringend

hey leute
ich hab neulich mal meinen daroo files angemacht
war lang off xD
und dann kam der error :

daroo Feb 24 9:35:55 daroo kernel: arp: 7a:79:19:c8:d1:9d is using my IP adress lMeine Hamachi IPl on em0

dann kam da noch
Feb 24 09 :36:10 daroo last message repeated 2 times

rein komme ich auch nicht -.-

pls help is dringend

thx im vorraus

Problem gelöst
Thread kann gelöscht werden
EragonTH is offline  
Old 03/27/2013, 15:13   #2

Received Thanks: 0
Schreib die Lösung wenigsens noch drunter mein Gott..... Wie hast du das weggemacht?!
Dead_Crasher is offline  
Old 03/27/2013, 15:14   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 6
Was hast du als lösung hingeschrieben , wen du überhaupt was geschireben hast ...
Ohne dem können wir dir nicht helfen.
Descended. is offline  
Old 03/27/2013, 15:20   #4

Received Thanks: 278
#Closerequesten!

Guckmal aufs Datum!
´Sh4Xx` is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 15:21   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by ´Sh4Xx` View Post
#Closerequesten!

Guckmal aufs Datum!
Aso stimmt ... habe mich wohl verlesen sorry
Descended. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 22:51   #6

Received Thanks: 0
Ich brauch dringend die Lösung weis die jmd ich weiss auch nich we man hier einen thread erstellt :/
Dead_Crasher is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
daroo files problem
11/08/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo, mein problem liegt das ich die lehre bearbeitet habe und fb´s hinzugefügt aber kann in game die npc´s nicht anklicken habe auch schon in der mob_proto on_click auf 1 gemacht dan reboot ... geht alles nicht habe die npc´s unter shop auch hinzugefügt. mfg CreativeMultimedia
[PROBLEM] Daroo-Files
06/16/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay Leute... Ich habe ein kleines Problem mit den Daroo-Files bzw Clienten. Wenn ich den Server starte ( daroo files ), und ich mich dann einloggen will, kommt da jedes mal Fehler beim verbinden. Ich benutze nicht den Marco_A Clienten, weil der download zu lange dauert... 7 Stunden.... Habe den Pong bei meinem anderen Clienten aber angepasst ( testtesttesttest ). Habe auch meine Firewall ausgeschaltet... Portmap auch an... ich weiss nciht was der Fehler sein könnte. Bitte um Hilfe ;//
Daroo Files Problem [Help]
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Com, ich habe meinen Server mit den Daroo-Files und dem Client von Marco_A Instaliiert, blos erscheint beim einloggen die Meldung Fehler beim Verbinden mit dem Server. Fehleranalyse: Port Maps an, Bei Virtual Box auch Hamachi eingestellt, Clientside die Ip von mir mit der .100 am Schluss, und der Server ist an. Woran kann das liegen ?
PROBLEM mit Daroo Files!
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Liebe Community, ich habe eine Problem mit den Daroo files (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-d iscussions-questions/metin2-pserver-guides-strateg ies/1560688-release-2011er-files-1678-mega-edition .html)..und zwar möchte ich diese mit dem Client http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1795484-release-aktueller-metin2-d e-client-mit-allen-features.html von Marco nutzen >.< hierbei ist das Problem, dass ich nicht auf den Server komme! Mit dem Daroo Client...
Daroo Files Problem!
04/06/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin epvp. Habe noch ein Problem mit den Files also wenn ich mich einlogge mit den richtigen daten steht da "Verbindung zum Server Fehlgeschlagen" und wenn ich Falsche Daten eingebe steht da "AccountID/Passwort sind Falsch" Liegt das vlt. and den Ports? häää? :D

All times are GMT +1. The time now is 01:38.