Habe noch ein Problem mit den Files also wenn ich mich einlogge mit den richtigen daten steht da "Verbindung zum Server Fehlgeschlagen" und wenn ich Falsche Daten eingebe steht da "AccountID/Passwort sind Falsch"
Liegt das vlt. and den Ports?
Problem Daroo Files 04/10/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
Ich habe das Problem, dass die Daroo Files auf englisch sind. Also die NPC´s undso sind alle auf Englisch. Gibt es dafür einen patch oder ähnliches? Wenn nicht wäre es sehr nett, wenn ihr mir andere 2011 Files oder ggf. auch 2012 Files empfehlen könntet.
PROBLEM mit Daroo Files! 04/10/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Liebe Community,
ich habe eine Problem mit den Daroo files (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-d iscussions-questions/metin2-pserver-guides-strateg ies/1560688-release-2011er-files-1678-mega-edition .html)..und zwar möchte ich diese mit dem Client http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1795484-release-aktueller-metin2-d e-client-mit-allen-features.html von Marco nutzen >.< hierbei ist das Problem, dass ich nicht auf den Server komme! Mit dem Daroo Client...
[Daroo Files] Npc Problem 04/01/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies yow
Wollte bei Gemi ein paar Sachen rausnehmen/einfügen
Hab eigtl alles richtig gemacht (bzw nach der normalen navicat methode)
Aber die Items werden nicht angezeigt/sind nicht da.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte der sich mit 2011 Files besser auskennt :)
MfG
>>>>> Problem Mit Daroo Files <<<< 01/28/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey..
Ehm ich habe die Daroo 1678 Files und habe bei der Dritten Gemi 100 Gegenstand verstärken und switchen drin . Doch wenn ich sie kaufe , den 100er Pack , dann kriege ich nur einen in das Inventar.
Brauche umbedingt hilfe
Daroo Files Map problem 08/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Ich habe versucht in den Files von Daroo neue Map´s einzubauen.
Ich habe die Maps in den Map Ordner reingemacht.
Den Index eingetragen und den dann in game99
Config Map_allow eingetragen 200 202 107.
Und ich habe noch in den channel1/2 Ordner
die Config bearbeitet also wieder 200 202 und 107 eingetragen.
Wen ich dan ingame /gmmap mache passiert nichts.
Kan mir jemand weiterhelfen??????????????