Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PROBLEM] Daroo-Files

Discussion on [PROBLEM] Daroo-Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

.WaQuata's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 213
[PROBLEM] Daroo-Files

Hay Leute...
Ich habe ein kleines Problem mit den Daroo-Files bzw Clienten. Wenn ich den Server starte ( daroo files ), und ich mich dann einloggen will, kommt da jedes mal Fehler beim verbinden. Ich benutze nicht den Marco_A Clienten, weil der download zu lange dauert... 7 Stunden.... Habe den Pong bei meinem anderen Clienten aber angepasst ( testtesttesttest ). Habe auch meine Firewall ausgeschaltet... Portmap auch an... ich weiss nciht was der Fehler sein könnte.
Bitte um Hilfe ;//
.WaQuata is offline  
Old 06/16/2012, 12:08   #2
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Welchen Clienten benutzt du denn?
Vielleicht liegt es auf an der Installation der Serverfiles. Gehe doch am besten folgendes Tutorial zunächst durch:

Btw, ist es der Multiclient v2?
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2012, 12:16   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by SyncMaster755 View Post
Hay Leute...
Ich habe ein kleines Problem mit den Daroo-Files bzw Clienten. Wenn ich den Server starte ( daroo files ), und ich mich dann einloggen will, kommt da jedes mal Fehler beim verbinden. Ich benutze nicht den Marco_A Clienten, weil der download zu lange dauert... 7 Stunden.... Habe den Pong bei meinem anderen Clienten aber angepasst ( testtesttesttest ). Habe auch meine Firewall ausgeschaltet... Portmap auch an... ich weiss nciht was der Fehler sein könnte.
Bitte um Hilfe ;//
Wahrscheinlich an den Ports. Pass die mal in der serverinfo.py deines Clienten an.

Mit freundlichen Grüssen,

[SA]FireBasic

PS: Ich empfehle dir trotzdem den 1678er Client von Marco_A da du wahrscheinlich
noch mehr Probleme mit diesem Client haben wirst.
[SA]FireBasic is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2012, 15:03   #4

.WaQuata's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 213
Okay. danke mein problem ist gelöst
.WaQuata is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Daroo Files Problem
04/29/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo elitepvpers, Ich habe ein Problem mit den Files von Daroo undzwar, ich hab in der Gemi Gegenstand Verzaubern (200x) reingemacht. Aber wenn ich es Kaufe, erhalte ich das Gegenstand Verzaubern nur 1x. Ich habe alles richtig eingestellt, woran kann das liegen ? Hier noch ein Screen: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bugefzw7jl 1y5.png
Problem bei daroo Files
04/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ähm ja, habe ein Problem und zwar: Mein Server lief einwandfrei usw., dann habe ich etwas an der Datei "Regen" geändert und zwar die Mobs hinten z.B habe ich anstatt 110 dort 2036 hingeschrieben, damit dort keine Wölfe/Wilhunde etc. mehr sind sonderen die Spinnen aus dem SD2/SD1 doch jetzt ist folgendes Problem aufgetreten:http://img4.fotos-hochladen.net/upload s/help2xtgpj5a62z.jpg Die Fehlermeldung kommt immer erst so 20-30Sekunden nach dem dort steht:"Server erfolgreich gestartet". Komme...
PROBLEM mit Daroo Files!
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Liebe Community, ich habe eine Problem mit den Daroo files (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-d iscussions-questions/metin2-pserver-guides-strateg ies/1560688-release-2011er-files-1678-mega-edition .html)..und zwar möchte ich diese mit dem Client http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1795484-release-aktueller-metin2-d e-client-mit-allen-features.html von Marco nutzen >.< hierbei ist das Problem, dass ich nicht auf den Server komme! Mit dem Daroo Client...
[Daroo Files] Npc Problem
04/01/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
yow Wollte bei Gemi ein paar Sachen rausnehmen/einfügen Hab eigtl alles richtig gemacht (bzw nach der normalen navicat methode) Aber die Items werden nicht angezeigt/sind nicht da. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte der sich mit 2011 Files besser auskennt :) MfG
Daroo Files Map problem
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe versucht in den Files von Daroo neue Map´s einzubauen. Ich habe die Maps in den Map Ordner reingemacht. Den Index eingetragen und den dann in game99 Config Map_allow eingetragen 200 202 107. Und ich habe noch in den channel1/2 Ordner die Config bearbeitet also wieder 200 202 und 107 eingetragen. Wen ich dan ingame /gmmap mache passiert nichts. Kan mir jemand weiterhelfen??????????????

All times are GMT +1. The time now is 02:36.