Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Entbuggen

Discussion on Entbuggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Entbuggen

wollte fragen ob vlt iener anung hat vom server entbuggen, weil ich habe die serverfiles von IceBeatzz usw. wer die kennt weiss das die sehr verbutt sind. z.b. das wenn man einen asmoking anzieht der aufs schildfeld geht und so. wäre toll wenn mir das einer erklären könnte.

thx schonmal im vorraus
#Synonym is offline  
Old 02/20/2013, 20:53   #2

elite*gold: 120
Received Thanks: 1,738
Rechtsklick -> Löschen.

Daroo Files runterladen.
.Remix is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/21/2013, 10:55   #3

Received Thanks: 12
xD das is mal ne geile Antwort. Ich werd mal gucken
#Synonym is offline  
Old 02/21/2013, 12:46   #4

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by .Remix View Post
Rechtsklick -> Löschen.

Daroo Files runterladen.
Hätte ich auch gesagt! ;D
mathiasfly is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
dt entbuggen?
02/15/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi habe die 2011 files von daroo und da ist der dt verbuggt in der 2 ebene nach dem könig gehts nich weiter. habe versucht von meinen unverbuggten 2007 files die quest reinzumachen und wen ich den wächter jetz anklicke kommt ein leeres "gespräch" kann mir wer sagen wie ich bei meinen 2011 files den dt entbugge ? thx im vorraus ps: sry hab vorhin schonmal ein thread aufgemacht habs vergessen mit reinzuschreiben und es antwortet sowieso niemand ich weis net ob meine fragen für die meisten...
OX 100% Entbuggen?
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, Wollt mal fragen wie ich OX wettbewerb zu 100% entbuggen kann. Habe im moment viele Fehler drinne, bzw. kann es nedmal starten ö.Ö Gibt es ein gutes tutorial dafür? Ich hab eins gefunden das wurde aber rausgenommen und der neue link funzt ned Bitte um hilfe :>
Entbuggen
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute ich hab ein Problem.Auf meinem Server zeigt es im Flüster Chat nicht an, wenn einer off ist. 2. Problem die Yang dropp Chance ist ohne Zusatz recht hoch wie kann ich die tiefer machen? 3 und letzt frage: Mein dt Spwamt die Mobs zu langsam was da wer Rat? Wer mir helfen kann bekommt ein dickes THX
Gk Map entbuggen
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Ich suche was um die Gk map zu entbuggen , da ich nichts finde frage ich einfach nochmal nach . Also Ich mache einene Gk dann steht untem im chat gk beginnt blabla bla =D . dannn wenn man auf denn butten der kommt klickt passirt nixx , Ich dennke das die map verbugtt ist oda ? . Wenn jah bitte hilfe =D
Entbuggen?^^
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag Liebe Community, Ich suche jemanden der für mich die Zombie mobs entbuggt. Ich habe das nicht so ganz verstanden.^^ Und kann mir jemand per TV helfen die PC.eix und PC.epk zu entpacken. Also ich will das entpacken wo die Skills sind und die waffen und rüstungen! Danke im Voraus MfG

All times are GMT +1. The time now is 04:14.