Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



dt entbuggen?

Discussion on dt entbuggen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 113
Received Thanks: 5
dt entbuggen?

hi habe die 2011 files von daroo und da ist der dt verbuggt in der 2 ebene nach dem könig gehts nich weiter. habe versucht von meinen unverbuggten 2007 files die quest reinzumachen und wen ich den wächter jetz anklicke kommt ein leeres "gespräch" kann mir wer sagen wie ich bei meinen 2011 files den dt entbugge ?
thx im vorraus

ps: sry hab vorhin schonmal ein thread aufgemacht habs vergessen mit reinzuschreiben und es antwortet sowieso niemand ich weis net ob meine fragen für die meisten zu kompliziert sind kp

weis jemand ne lösung?

weis jemand ne lösung?
xXNice18Xx is offline  
Old 02/14/2012, 18:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 25
Received Thanks: 1
hab genau das gleiche problem....
publicenemy91 is offline  
Old 02/15/2012, 12:48   #3
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
genau das gleiche problem versuche es mahl mit einer anderen quest so solte es gehen
nostradame37 is offline  
Old 02/15/2012, 14:35   #4
 
darkfr3ak's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2008
Posts: 241
Received Thanks: 113
Gabs vor kurzem erst:

darkfr3ak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
map entbuggen? Please help me
03/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hello friends I want to make this map files entbuggen metin2_map_t1 metin2_map_t2 metin2_map_dd gm_guild_build Please help me
GK entbuggen
02/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also ich habe mal eine frage warum kann ich auf meinen hamachi pserver keine gks machen beide gleichen channel beide leader on acht spieler drinne alles es kommt wenn ich mit der ein gilde kommt code 095 oder so bei der anderen code 110 ka was die meinen wie kann ich das entbuggen ?
GM-EQ etc. Entbuggen - Wie?
08/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Wie kann man das GM-EQ in der DB Entbuggen? Also nicht die Codes,die hab ich schon. Aber ich weis schon das ich das in DB machen muss, aber was muss ich da eintragen auser die vnum? Achja,und ich mlchte die king v1 entbuggen,aus irgendeinem grund ist ie noch nicht entbuggt. Eine Antwort wäre erwünscht Thx im Vorraus Mfg. Robflop
ox entbuggen
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu... Ich wollt euch ma fragen ob mir vllt jemand den link schicken kann wie man ox wettbewerb entbuggt... Und wenn es geht noch den link wie man eigene maps(z.b AD) mit andren mops besetzen kann wie zb piratengrotte usw Danquee
Map entbuggen
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Moin moin ! Und zwar hab ich jetzt die ganze zeit google benutzt aber nichts gefunden was darauf deutet eine map zu entbuggen ( FinalMt2) Das vergessene Reich ... Ich würde die map auch gern auf meinem server nutzen aber leider kann ich sie nicht alleine entbuggen! Kann mir einer von euch helfen ? Ps für hilfreiche antworten gibt es bei mir immer thx !



All times are GMT +2. The time now is 23:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.