Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Entbuggen

Discussion on Entbuggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Entbuggen

Hi Leute ich hab ein Problem.Auf meinem Server zeigt es im Flüster Chat nicht an, wenn einer off ist.
2. Problem die Yang dropp Chance ist ohne Zusatz recht hoch wie kann ich die tiefer machen?
3 und letzt frage: Mein dt Spwamt die Mobs zu langsam was da wer Rat?

Wer mir helfen kann bekommt ein dickes THX
cheesli is offline  
Old 03/26/2011, 22:59   #2

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
1. wüsst ich jetzt net wo mans änderte
2.siehe db raten anpassen how to in der sufu
3. spawn zeit in der regen datei ändern
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2011, 23:05   #3

wo ist die regen datei?
cheesli is offline  
Old 03/26/2011, 23:17   #4

lfcmaus's Avatar

im hong kong /map/ mapverzeichnis
lfcmaus is offline  
Old 03/26/2011, 23:25   #5

Received Thanks: 138
1 Liegt wohl am Client. Die Meldung das "*** ist offline" wurde bestimmt entfernt.
TehBaTushi16 is offline  
Old 03/26/2011, 23:26   #6

unter welchen ordner muss ich gehen von anfang an?
cheesli is offline  
Old 03/26/2011, 23:30   #7

lfcmaus's Avatar

je nach files ist das dann
/usr/rain<<das unterscheidet sich jetzt je nach files/channel/share_data/locale/hong kong/map/mapname<<beispiel metin2_map_c1 für blaue map 1
hier suchste dein dt ordne rmüsste glaub metin2_map_devil_tower oder so sein

dort findest du eigtl das erdgeschoss

die einzelenen ebenen befinden sich hier /usr/rain/channel/share_data/data/dungeon
lfcmaus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
OX 100% Entbuggen?
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, Wollt mal fragen wie ich OX wettbewerb zu 100% entbuggen kann. Habe im moment viele Fehler drinne, bzw. kann es nedmal starten ö.Ö Gibt es ein gutes tutorial dafür? Ich hab eins gefunden das wurde aber rausgenommen und der neue link funzt ned Bitte um hilfe :>
GK entbuggen
02/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also ich habe mal eine frage warum kann ich auf meinen hamachi pserver keine gks machen beide gleichen channel beide leader on acht spieler drinne alles es kommt wenn ich mit der ein gilde kommt code 095 oder so bei der anderen code 110 ka was die meinen wie kann ich das entbuggen ?
Gk Map entbuggen
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Ich suche was um die Gk map zu entbuggen , da ich nichts finde frage ich einfach nochmal nach . Also Ich mache einene Gk dann steht untem im chat gk beginnt blabla bla =D . dannn wenn man auf denn butten der kommt klickt passirt nixx , Ich dennke das die map verbugtt ist oda ? . Wenn jah bitte hilfe =D
GM-EQ etc. Entbuggen - Wie?
08/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Wie kann man das GM-EQ in der DB Entbuggen? Also nicht die Codes,die hab ich schon. Aber ich weis schon das ich das in DB machen muss, aber was muss ich da eintragen auser die vnum? Achja,und ich mlchte die king v1 entbuggen,aus irgendeinem grund ist ie noch nicht entbuggt. Eine Antwort wäre erwünscht Thx im Vorraus Mfg. Robflop
Map entbuggen
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Moin moin ! Und zwar hab ich jetzt die ganze zeit google benutzt aber nichts gefunden was darauf deutet eine map zu entbuggen ( FinalMt2) Das vergessene Reich ... Ich würde die map auch gern auf meinem server nutzen aber leider kann ich sie nicht alleine entbuggen! Kann mir einer von euch helfen ? Ps für hilfreiche antworten gibt es bei mir immer thx !

All times are GMT +1. The time now is 12:59.