Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

crc check ausnoppen

Discussion on crc check ausnoppen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 538
crc check ausnoppen

Hi, kann mir jemand helfen mit dem crc check ausnoppen der .exe von demon?

Diese exe benutze ich.

WÜRDE AUCH GELD ZAHLEN (Amazon gutschein)
'oShet is offline  
Old 02/20/2013, 23:14   #2

Received Thanks: 6
Könnte dir helfen pn mich
wv würdest du zahlen?
LandSchlumpf is offline  
Old 02/21/2013, 14:09   #3

Received Thanks: 538
push
'oShet is offline  
Old 02/21/2013, 14:40   #4
Trade Restricted

#Secresy's Avatar

The Black Market: 209/1/2
Received Thanks: 2,718
Schreib doch ***** oder xCPx an die werden dir sicherlich helfen, aber hier wirst du erstmal glaub ich keinen finden^^
#Secresy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hackshield - Error | mögl. ausnoppen?
02/04/2013 - Metin2 - 8 Replies
Hallöchen, habe seit heute das Problem, dass ich den Metin2 Clienten nicht starten kann, es kommt immer ein Fehler seitens Hackshield, dass er nicht zum Hackshieldserver verbinden kann: http://puu.sh/1VUOZ Gibt es aktuell Möglichkeiten das Hackshield komplett auszunoppen oder irgendwelche anderen Ideen, wie ich das Hackshield austricksen kann? Gruß
Eine Syserr ausgabe ausnoppen! Need Help!
09/10/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Möchte gerne diese Fehlermedlung in der Syserr weghaben? SYSERR: Sep 9 23:52:02 :: socket_bind: bind: Address already in use wäre geil wenn mir jmd ne Dif machen kann :)) Danke schonmal :D #Damn was heute los mit mir . Moven bitte :x
[FRAGE]MySQL anfragen ausnoppen
02/29/2012 - Web Development - 8 Replies
Hey, ich habe eine Homepage (von Metin) die ich gerne anderweitig nutzen würde. Wenn ich aber die config einfachen entferne wird die Homepage nichtmehr angezeigt. Deshalb frage ich ob man die Anfragen in z.b der index.php ausnoppen kann sodass die Page trotzdem wie vorher angezeigt wird ohne das sie mit einem Server verbunden ist. Wäre für Hilfe sehr Dankbar! Gruß Critone
[Release]Game Core/Db Core Syslog in den neueren rev's ausnoppen
08/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Nachdem ich das heute schon in einem anderen Forum released habe, würde das Release sowieso innerhalb von 1-2 Stunden auf elitepvpers landen, deswegen mach ich es gleich auch noch hier auf^^ Erstmals was das überhaupt für Vorteile bringt den Syslog auszunoppen: Der Syslog verbraucht teilweise extrem viel Ram, vor allem bei einer größeren Spielerzahl, weshalb die Syslogs ebenfalls sehr groß werden und gegebenfalls zu einem Absturz der verschiedenen Cores führen kann. Dazu verursacht es...

All times are GMT +1. The time now is 09:57.