Hackshield - Error | mögl. ausnoppen? 02/04/2013 - Metin2 - 8 Replies Hallöchen,
habe seit heute das Problem, dass ich den Metin2 Clienten nicht starten kann, es kommt immer ein Fehler seitens Hackshield, dass er nicht zum Hackshieldserver verbinden kann:
http://puu.sh/1VUOZ
Gibt es aktuell Möglichkeiten das Hackshield komplett auszunoppen oder irgendwelche anderen Ideen, wie ich das Hackshield austricksen kann?
Gruß
Eine Syserr ausgabe ausnoppen! Need Help! 09/10/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies Möchte gerne diese Fehlermedlung in der Syserr weghaben?
SYSERR: Sep 9 23:52:02 :: socket_bind: bind: Address already in use
wäre geil wenn mir jmd ne Dif machen kann :))
Danke schonmal :D
#Damn was heute los mit mir . Moven bitte :x
[FRAGE]MySQL anfragen ausnoppen 02/29/2012 - Web Development - 8 Replies Hey,
ich habe eine Homepage (von Metin) die ich gerne anderweitig nutzen würde.
Wenn ich aber die config einfachen entferne wird die Homepage nichtmehr angezeigt. Deshalb frage ich ob man die Anfragen in z.b der index.php ausnoppen kann sodass die Page trotzdem wie vorher angezeigt wird ohne das sie mit einem Server verbunden ist.
Wäre für Hilfe sehr Dankbar!
Gruß
Critone
[Release]Game Core/Db Core Syslog in den neueren rev's ausnoppen 08/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies Nachdem ich das heute schon in einem anderen Forum released habe, würde das Release sowieso innerhalb von 1-2 Stunden auf elitepvpers landen, deswegen mach ich es gleich auch noch hier auf^^
Erstmals was das überhaupt für Vorteile bringt den Syslog auszunoppen:
Der Syslog verbraucht teilweise extrem viel Ram, vor allem bei einer größeren Spielerzahl, weshalb die Syslogs ebenfalls sehr groß werden und gegebenfalls zu einem Absturz der verschiedenen Cores führen kann.
Dazu verursacht es...