Ja er schmeißt die Syserr weil mein Crontab alle 5min die Cores drüberstartet.
Deswegen will ich die meldung ja weghaben
Such nach teilen der Fehlermeldung in der exe, nop den Stack und dann den call aus.
Kann aber auch sein, dass die Ausgabe von einem Python Modul kommt.
Musste halt gucken.
Ich empfehl dir, das ganze mit ollydbg oder ida pro zu machen.
Such nach teilen der Fehlermeldung in der exe, nop den Stack und dann den call aus.
Kann aber auch sein, dass die Ausgabe von einem Python Modul kommt.
Musste halt gucken.
Ich empfehl dir, das ganze mit ollydbg oder ida pro zu machen.
auaaaaa xD
Olli er redet vom Server (game datei) nicht vom clienten xDDDDD
hier hatte aiir7 mal so ein Starter Script gepostet, welches die pids ausliest und zuerst nach diesen abfragt bevor er startet. suche mal nach dem... dies hatte ich damals auch genutzt.
du must es auch noch anpassen mit den pfaden zu den Pids.. etc. weis es nicht mehr ganz auswendig. glaube aber das es in dem Thread von ihm steht wie es gemacht werden mus.
ansonsten Shell oder bash lernen und selber Hand anlegen.
FilesZilla - No syserr/keine syserr 10/02/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich kann nicht finden SYSERR in filezilla, Ich suchte alle Ordner hier: / usr / regen / Kanal
aber theres keine syserr. Was kann ich tun?????
I can't find syserr in filezlla, I searched all the folders here: / usr / rain / channel
but theres no syserr. What to do???
[FRAGE]MySQL anfragen ausnoppen 02/29/2012 - Web Development - 8 Replies Hey,
ich habe eine Homepage (von Metin) die ich gerne anderweitig nutzen würde.
Wenn ich aber die config einfachen entferne wird die Homepage nichtmehr angezeigt. Deshalb frage ich ob man die Anfragen in z.b der index.php ausnoppen kann sodass die Page trotzdem wie vorher angezeigt wird ohne das sie mit einem Server verbunden ist.
Wäre für Hilfe sehr Dankbar!
Gruß
Critone
Suche eine Syserr Datei! 11/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hei Community.
Da bei meinem Clienten (von Marco_A angepasst zur Files von The Daroo)
meine Syserr kommischer weiße leer ist wollte ich euch Fragen ob mir jmd.
die Syserr schicken könnte?
Thx würdet ihr bekommen..
FilesZilla - No syserr/keine syserr 04/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich kann nicht finden SYSERR in filezilla, Ich suchte alle Ordner hier: / usr / regen / Kanal
I can't find syserr in filezlla, I searched all the folders here: / usr / rain / channel
FilesZilla - No syserr/keine syserr 04/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich kann nicht finden SYSERR in filezilla, Ich suchte alle Ordner hier: / usr / regen / Kanal