Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit dem dritten Arm

Discussion on Problem mit dem dritten Arm within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
Problem mit dem dritten Arm

Hallo ich habe ein Problem dritten Arm nicht heben automatisch yanga. Ich weiß nicht, was zu tun bitte helfen?
on1ine is offline  
Old 02/17/2013, 09:22   #2
Trade Restricted
 
#Secresy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,681
Received Thanks: 2,718
sysser ?
#Secresy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Borderlands - Gerüchte um dritten Teil beseitigt
10/05/2012 - User Submitted News - 3 Replies
In den letzten Tagen haben uns viele Gerüchte erreicht, welche Aussagen über die Planung eines dritten Teils von der Borderlands-Reihe mit sich brachten. Der Leadwriter, Anthony Burch, schien sich wohl in einem Interview verplappert zu haben. Doch nun räumt Randy Pitchford, Chef von Gearbox, mit allen Gerüchten auf. Borderlands 2 ist gerade erst erschienen, da heißt es schon wieder, dass ein dritter Teil bereits in Planung sei. Zurückzuführen waren diese Gerüchte auf ein Interview mit...
Borderlands 2: Lead Writer Burch sucht Ideen für dritten Teil
10/04/2012 - Gaming News - DE - 29 Replies
Beim US-amerikanischen Computerspiel-Entwicklungsunternehmen Gearbox Software macht man sich wahrhaftig bereits viele Gedanken um Borderlands 3. Anthony Burch, der Lead Writer vom RPG-Shooter, denkt jetzt schon über einen weiteren Teil der begehrten Reihe nach. Bei der Totally Rad Show meinte er, sogar schon mehrere atemberaubende Vorstellungen für Borderlands 3 zu besitzen. Er hoffe, dass er diese auch wird verwirklichen können. Dabei ist der zweite Teil gerade einmal seit ein paar Tagen...
Assassin's Creed 3 Neue Screens zum dritten Teil
03/25/2012 - User Submitted News - 6 Replies
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb201010131123 51/assassinscreed/de/images/8/8f/Ac_Logo.png Ubisoft veröffentlichte nun ein paar Screenshots zu dem heiß erwarteten "Assassin's Creed 3". Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Davon abgesehen haben wir für euch alle erwähnenswerten Infos im Bezug zur World of Warcraft: Mists of Pandaria Beta in einem Artikel zusammen gefasst. Einfach hier entlang!
Unforgiven Aion resettet zum dritten mal ...
01/30/2011 - Aion Private Server - 7 Replies
naja trotzdem werde ich auf diesem server spielen. Die leute die zu Ultimate Aion gehen sind echt bescheuert. Denkt ihr wirklich das die Aion 2.5 haben und alle skills funktionieren, wie die das behaupten? Damals mit 2,0 haben die uns schon richtig verarscht. ich wünsche euch trotzdem viel spaß auf Ultimate Aion....
[Service] ich mache dein capcha zum dritten ^^
04/26/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey leute .. haut hier einfach euer capcha rein un ich mache es euch... als belohnung möchte ich einfach das auf den thx button gklickt wird^^



All times are GMT +2. The time now is 08:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.