Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 20:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Unforgiven Aion resettet zum dritten mal ...

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 18
Received Thanks: 1
Unforgiven Aion resettet zum dritten mal ...

naja trotzdem werde ich auf diesem server spielen.
Die leute die zu Ultimate Aion gehen sind echt bescheuert. Denkt ihr wirklich das die Aion 2.5 haben und alle skills funktionieren, wie die das behaupten?
Damals mit 2,0 haben die uns schon richtig verarscht.

ich wünsche euch trotzdem viel spaß auf Ultimate Aion....



sarariusa is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 127
Received Thanks: 0
2.5 ist nicht mal raus !!
nur im beta in korea.

also wirklich.. xD


Willcool is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 236
Received Thanks: 38
Ich hab auch alle 3 Reset's miterlebt... Ich muss sagen das vom der Dev Arbeit der Server ganz gut ist und natürlich die Community aber ich muss auch sagen dass es schwachsinnig ist den server zu resetten weil alle das stormwing set haben. bei den ersten beiden versuchen hatten alle miraju was zu der zeit das 2 beste pve set war und alle waren froh. jemand mit nem full abyss gear set klatscht jemand der full pve equipt ist trozdem weg also who cares?
Itchisan is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 247
Received Thanks: 102
Glaubt mir, wir haben wirklich lange darüber nachgedacht.
Es gab auch verschiedene andere möglichkeiten, an die wir auch gedacht haben, allerdings mussten wir leider zu dem Schluss kommen das es das beste für die Community und damit den Server ist, den Wipe durchzuführen.

Wie ihr ja bereits bemerkt habt, ist unsere Stärke vorallem unsere wunderbare Community und unser guter Support.
Aufgrund der vielzähligen Probleme, sahen wir keine andere möglichkeit die Community vor einem Zerfall bzw. einer Spaltung zu bewahren.

Wir wollen mit dieser Entscheidung nur das beste für unsere Spieler und hoffen, dass es alte wie auch potenzielle neue Spieler es als Chance ansehen.

___

Zu anderen Servern werde ich hier nichts sagen, im gegensatz zu gewissen anderen haben wir es nicht Nötig einen Server Schlecht zu machen oder Fremdwerbung zu betreiben


Schiriki is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 46
Received Thanks: 21
Good Luck^^
DiamondGamingNetwork is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 38
Received Thanks: 2
Ich spiel zwar nicht bei euch,aber ich finde es unter aller sau das andere immer "IHRE" server als de besten preisen müssen.
Ich kenn es damals noch von ro Zeiten... daher kann ich verstehen das ein reset der datenbank manchmal das beste ist.Zudem das meisst nicht aus faulheit geschiet,wohl eher durch bugs(bugusing) oder eher updates.
magma1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich hab auf UA gespielt. Ich war von anfang an dabei. 3 oder 4 Tage vor dem Reset, wurde im Forum geschrieben, das das Team über eine möglichkeit disskutiert, das Fraktionsverhältnis aber auch nur das Fraktionsverhältnis aus zugleichen. 1 Stunde vor Reset, wurde dies angekündigt. Ihr habt nicht wirklich lange überlegt. Denke ehr das war rein spontan. Wir oder einige von uns haben recht passable Vorschläge gemacht um das Verhältnis aus zugleichen. Aber ihr wart dickköpfig und schtur. Leider ist mein Spass am Spielen auf euern Server vergangen.

p.s. Die Freya oder wie Sie noch mal geschrieben wird, solltet ihr entlassen. Nur ein tipp, Kami Nr.2.
wwoww is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 247
Received Thanks: 102
Nun, es wird immer einige Böse Zungen geben.
Insbesondere die, die gerne Fremdwerbung folgen und solche auch Betreiben sind immer ziemlich schnell mit Bösen Worten.

Wie magma1 schon sagte, haben wir uns nicht aus Faulheit oder ähnlichen zu diesem Schritt Entschlossen. Es sind doch auch nicht die Tage die Zählen, sondern die Stunden in denen wir Diskutiert haben.
Hätten wir euch lieber 4 Wochen weiterspielen lassen sollen, um dann zu Wipen?

Unforgiven wird nicht aus Ehrgeiz betrieben, unser Ziel ist es den Spielern einen guten Server Server zu Bieten und mit einer glücklichen und netten Community zusammen zu arbeiten. Natürlich sind wir über jeden Spieler glücklich, aber die Spielerzahl ist nicht alles was zählt.
Ein Server kann sich nichts mehr wünschen, als eine so tolle Community wie wir sie haben.

Lieber einen Onlinedurchschnitt von 100 Freudlichen Spielern mit Spass am Spiel, als 200 die den ganzen lieben Tag Über das Team, ihre Mitspieler, den Server und über den Rest der welt Flamen.
Ich will damit nicht sagen, dass uns die Spielerzahl Egal ist, jedoch sollte man sich auch darüber gedanken machen...


Schiriki is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 20:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.