Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 07:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Borderlands - Gerüchte um dritten Teil beseitigt

Discussion on Borderlands - Gerüchte um dritten Teil beseitigt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

Will Hallas's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,878
Borderlands - Gerüchte um dritten Teil beseitigt

In den letzten Tagen haben uns viele Gerüchte erreicht, welche Aussagen über die Planung eines dritten Teils von der Borderlands-Reihe mit sich brachten. Der Leadwriter, Anthony Burch, schien sich wohl in einem Interview verplappert zu haben. Doch nun räumt Randy Pitchford, Chef von Gearbox, mit allen Gerüchten auf.

Borderlands 2 ist gerade erst erschienen, da heißt es schon wieder, dass ein dritter Teil bereits in Planung sei. Zurückzuführen waren diese Gerüchte auf ein Interview mit Anthony Burch, welcher die Fans und Anhänger der Action-Reihe mit zweideutigen Antworten verunsicherte. Doch er wurde wohl überinterpretiert, twitterte Pitchford. Natürlich mache es Spaß über Erweiterungen zu diskutieren, aber zur Zeit sei definitiv kein weiterer Teil in Bearbeitung. Im Moment beschäftige man sich lieber mit DLC's, welche uns wohl bald wieder mehr Spielstunden in Borderlands 2 bringen.
Attached Images
File Type: jpg Borderlands2boxart3.jpg (77.1 KB, 23 views)
Will Hallas is offline  
Old 10/04/2012, 07:54   #2

gGbanger's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Finde ich gut so! Selbst wenn es einen dritten Teil geben sollte, jetzt sollte erstmal Zeit für den 2. Teil aufgebracht werden in Form von Patches, Fixes etc
gGbanger is offline  
Old 10/04/2012, 15:16   #3

.Angel™'s Avatar

elite*gold: 92
Received Thanks: 96
Finde ich auch gut so! Denn ich freue mich auf die DLC's xDD
.Angel™ is offline  
Old 10/05/2012, 10:27   #4

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Och schade, hätte mich gefreut wenn der dritte Teil schon in Planung gewesen wäre, aber naja, ich hasse DLC's aber besser als nichts.
Pyrolex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Borderlands 2: Lead Writer Burch sucht Ideen für dritten Teil
10/04/2012 - Gaming News - DE - 29 Replies
Beim US-amerikanischen Computerspiel-Entwicklungsunternehmen Gearbox Software macht man sich wahrhaftig bereits viele Gedanken um Borderlands 3. Anthony Burch, der Lead Writer vom RPG-Shooter, denkt jetzt schon über einen weiteren Teil der begehrten Reihe nach. Bei der Totally Rad Show meinte er, sogar schon mehrere atemberaubende Vorstellungen für Borderlands 3 zu besitzen. Er hoffe, dass er diese auch wird verwirklichen können. Dabei ist der zweite Teil gerade einmal seit ein paar Tagen...
Assassin's Creed 3 Neue Screens zum dritten Teil
03/25/2012 - User Submitted News - 6 Replies
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb201010131123 51/assassinscreed/de/images/8/8f/Ac_Logo.png Ubisoft veröffentlichte nun ein paar Screenshots zu dem heiß erwarteten "Assassin's Creed 3". Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Davon abgesehen haben wir für euch alle erwähnenswerten Infos im Bezug zur World of Warcraft: Mists of Pandaria Beta in einem Artikel zusammen gefasst. Einfach hier entlang!
Unforgiven Aion resettet zum dritten mal ...
01/30/2011 - Aion Private Server - 7 Replies
naja trotzdem werde ich auf diesem server spielen. Die leute die zu Ultimate Aion gehen sind echt bescheuert. Denkt ihr wirklich das die Aion 2.5 haben und alle skills funktionieren, wie die das behaupten? Damals mit 2,0 haben die uns schon richtig verarscht. ich wünsche euch trotzdem viel spaß auf Ultimate Aion....
Metin2SG - Laggs beseitigt
11/24/2010 - Metin2 - 24 Replies
Alle die bei der Deutschen Telekom oder 1&1 sind, hatten ja die letzten Wochen starke Laggs bzw. Kicks vom Server. Diese sind nun beseitigt, d.h. ihr könnt wieder gescheit zocken! :) Offizieller Thread von Christopher Link: Klick Mich! Christopher Dear players,
[Service] ich mache dein capcha zum dritten ^^
04/26/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey leute .. haut hier einfach euer capcha rein un ich mache es euch... als belohnung möchte ich einfach das auf den thx button gklickt wird^^

All times are GMT +1. The time now is 07:31.