Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVICE-Meinungen]Secure-MT2

Discussion on [SERVICE-Meinungen]Secure-MT2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 39
Received Thanks: 25
[SERVICE-Meinungen]Secure-MT2

Hallo,
Ein Freund von mir arbeitet seit paar Monaten an paar Scripts, die für alle Metin2 Server zur verfügung sein werden. Er wird ein Reseller werden von Web-Hosting und er wird alle Webseiten installieren und sichern, so dass alle Probleme gesichert sind. Er besitzt einen Cisco-Firewall(Sicherheitsanwendung UVP = 2000€) und mehrere Script die DDOS stoppen sollten. Es ist unmöglich DDOS komplett zu stoppen aber die meisten Attacken kann man stoppen, natürlich nicht wenn man von einem 1TB/s Root ddost. Er bietet auch eigene Webseiten wie zum Beispiel MT2GS Full Version und Gesichert von ihm mit einem Admin Panel was Logs, Bans, DDOS-Attacken usw anzeigt. Er würde das ganze für nur 9,99€ pro Monat machen oder 59,99€ pro Jahr (Inklusiv Webhosting). Nebenher kann man auch Designs, Vorstellungen und solche Sachen beantragen jenachdem wie man sich verhält und ob man ein guter Kunde ist den man nicht zwingen muss zu zahlen. Er würde gern euere Meinung hören und ob ihr Interesse hättet. (Sponsoren sind auch gesucht, kriegen natürlich das ganze umsonst)
[Mein Deutsch ist nicht gerade Perfekt aber hoffentlich verständlich]
Vielen Dank

EDIT: Die guten Kunden werden auch die Möglichkeit haben jenachdem wie lang sie schon Kunde sind, Anträge zu stellen. Zum Beispiel pro 3 Monate kriegt man einen Antrag frei. Antrag kann sein: Scripts,Design, Vorstellungen und bei 2 Antrage wären 2 Monate Frei ..
GoodL1k3x is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2013, 13:06   #2
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Sehr geil aber vermutlich werden das nicht alle so gut finden

MfG
Yiv is offline  
Old 02/12/2013, 13:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 39
Received Thanks: 25
Warum denkst du es werden nicht alles es so gut finden ? Gibts da irgendetwas was man verbessern kann ? Ich denke vom Preis her .. ob man einen Webspace für 5,99€ im Monat kauft oder 9,99 und sicherheit dazu hat lohnt es sich mehr 4€ zuzulegen.
GoodL1k3x is offline  
Old 02/12/2013, 13:25   #4
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Die DDoS'er :P
Yiv is offline  
Old 02/12/2013, 13:28   #5
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Ernsthaft? Idee an sich nicht schlecht, aber mit 1 Cisco Firewall kommt er da nirgends hin um ehrlich zu sein :O
xCPx is offline  
Old 02/12/2013, 13:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 39
Received Thanks: 25
Also mit einem Cisco Firewall kommt man eigentlich schon weit hin jenachdem wie man den Firewall programmiert .. zum Beispiel die IP-Sperre von einem Cisco könnte funktionieren .. deswegen steht auch oben es ist so ein hin und her man könnte das machen oder aber auch nicht ..
GoodL1k3x is offline  
Old 02/12/2013, 13:40   #7
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by GoodL1k3x View Post
Also mit einem Cisco Firewall kommt man eigentlich schon weit hin jenachdem wie man den Firewall programmiert .. zum Beispiel die IP-Sperre von einem Cisco könnte funktionieren .. deswegen steht auch oben es ist so ein hin und her man könnte das machen oder aber auch nicht ..
Also ich versprech dir ne Cisco firewall hilft dir bis max 200 k vics.

Und 200k vics kosten heutzutage garnichtsmehr.
Zudem ist es bei den Meisten Hostern nichtmal Schwer deren gesamte Backbone zu überlasten....
Die meisten Hoster haben ja Max 250gbit Backbones :O
xCPx is offline  
Old 02/12/2013, 13:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 39
Received Thanks: 25
Ok da hast du eigentlich auch Recht aber je nach Hoster nd je nach Root was den DDoS-Attack startet
GoodL1k3x is offline  
Old 02/12/2013, 15:00   #9


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Ähm, was haben DDoS-Attacken jetzt nochmal mit einzelnen Roots zu tun? Das was du meinst, sind wohl eher Floods. Wenn ihr die Unterschiede gelernt habt, dann könnt ihr euch auch schützen. Und ich würde gerne mal sehen, wie ihr die ersten 500k IPs sperrt, die durch ein ordentliches Botnet durchknallen.
#SoNiice is offline  
Old 02/12/2013, 16:27   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 39
Received Thanks: 25
Jungs ihr redet alle als hättet ihr 500k IP's zur Verfügung. Alle DDOS-Attacken die ich auf meinem Server hatte waren von einzelne IP's von kleine ****** die kein GM bekommen und neidisch sind.
GoodL1k3x is offline  
Old 02/12/2013, 16:58   #11

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by GoodL1k3x View Post
Jungs ihr redet alle als hättet ihr 500k IP's zur Verfügung. Alle DDOS-Attacken die ich auf meinem Server hatte waren von einzelne IP's von kleine ****** die kein GM bekommen und neidisch sind.
Wow und was bringt das, sich gegen kleine Leute zu schützen? Und jetzt mal ehrlich, wie xCPx schon sagte. 200k Vics bekommt man schon fast geschenkt und das hält das kleine süße Teil da net aus (;
Aze /.. is offline  
Old 02/12/2013, 17:03   #12
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Ein Root mit 1TB/s? Bringt ja noch weniger als'n Booter.
Die Root-IP wird mit 'nem Packetfilter sofort gesperrt.
.Remix is offline  
Old 02/12/2013, 17:17   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,094
Received Thanks: 492
Ansich ne Recht Gute Idee,
malschauen ob es auch Leute kaufen/ bevorzugen.
.Akusa is offline  
Old 02/12/2013, 17:53   #14
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Ich würde ja jetzt hier mit Zitaten einige deiner Textstellen "diskutieren", aber die Kollegen haben das ja schon gemacht.
Eine Servicevorstellung sollte zumindest soweit professionell wirken, als das Fachbegriffe z.B. richtig verwendet werden.
Z.B. ist ein DoS-Angriff von einem Host ausgehen kein DDoS-Angriff (Distributed Denial of Service).

Wie schon erwähnt wurde, verkauft nichtmal Cisco für 2000€ Firewalls, die ansatzweise an den "Enterprise"-Charakter eines Webhosters herankommen.

Was zumindest dabei sein sollte ist Load Balancing und Failover, basierend auf DNS und evtl. Reverse Proxies.
Wenn das für dich (und deinen Kollegen) alles nach "blaaaaah wtf?" klingt, mangelt es wohl an Kompetenz, um einen ernsthaft brauchbaren Service überhaupt planen zu können.
Mashkin is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/12/2013, 20:04   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 39
Received Thanks: 25
Es geht hier gar nicht um eine Vorstellung sondern genau deswegen da um zu wissen ob wir uns damit beschäftigen sollen oder nicht ich hab gar nichts damit zu tun ich tuh nur ihm dabei helfen seine Meinungen zu sammeln sprich dass er weißt was die leute von seinem projekt halten deswegen gibts hier auch nichts besonderes

Edit: Ich helfe ihm nur bei den Scripts.
GoodL1k3x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PSC<> PAYPAL <> UKASH EXCHANGE SERVICE !!! [TRUSTED] [Fast] [ SEcURE]
10/08/2012 - Trading - 5 Replies
Welcome Community In the time i were making few threads to gain customers Now Its My Offical Thread About Money Exchange Service I can Exchange ur Money With 5 % Fee ( You Will get - 5 % Than Value ) i Exchange Paysafecards To paypal Paypal To Paysafecards Ukash To Paysafecards
PSC<> PAYPAL <> UKASH EXCHANGE SERVICE !!! [TRUSTED] [Fast] [ SEcURE]
10/08/2012 - Trading - 9 Replies
Welcome Community In the time i were making few threads to gain customers Now Its My Offical Thread About Money Exchange Service I can Exchange ur Money With 5 % Fee ( You Will get - 5 % Than Value ) i Exchange Paysafecards To paypal Paypal To Paysafecards Ukash To Paysafecards
[Security] Come and Secure your server from Hack&attack[Service]
07/20/2012 - SRO Private Server - 26 Replies
Sorry Guys service is Closed for now now wonder why all leave this community gonna add some tips soon
Middleman-Service by demok - Free - Trusted - Secure!
10/30/2011 - Middleman - 0 Replies
Hallo Elitepvpers, ich biete euch ab sofort meinen kostenlosen Middleman-Service an. Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen? Mindestens 10 positive TBMs und keinen einzigen Negativen Mindestens 3Monate registriert Mindestens 300 Beiträge
*wanets Dinar service 100% secure *
08/27/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Ich bitte hier einen dinar service an Der service costet 10 e*gold pro 10.000dinar wer will kann auch mit wallie card oder psc bezahlen derjenige der mit psc oder wallie bezahlen will soll sich bei mir melden Wer mit E*gold bezahlen will klickt auf treasure.Nach der zahlung bekommt man dann allle daten



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.