Shop ersteller ? 06/01/2011 - Metin2 - 3 Replies Hallu ^^
gibt es noch einen shop ersteller ?
hab früher immer das BigMakroTool benutzt aber i-wie geht es nicht mehr in Verbindung mit MT2 und da ich von vor ~6monaten als die event helferin da war noch ca. 300segis auf 4 accs habe ist das gimmel die per hand rein zu stellen -.-
Shop ersteller Bot by crisbin 12/05/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 28 Replies Huhu liebe Leute.
Da ich lange nach einem Shop erstellerbot gesucht habe, der bei mir auch funktioniert, habe ich mich mal daran versucht, selber einen zu schreiben.
Das ganze funktioniert im 800*600 Fenstermodus.
Anleitung:
Ihr müsst zuerst euer Bündel öffnen und dem Shop einen Namen geben.
Die Fenster des Ladens und vom Inventar dürfen nicht vershoben werden.
Ihr öffnet den Bot und gebt ein, wie viel Yang die Sachen kosten sollen.
Dann wird das Programm alle eure Items zu dem...
[Release]Shop-Ersteller 07/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Moin, hab heute mal nen Shop-Ersteller gesehen und gleich getestet, berauschend was das nicht, da dieser irgendwie fehlerhafte Einträge schrieb. Naja dachte ich mir, schreib ich auch mal gleich einen, und finde der ist besser geworden. Hier mal ne kleine Anleitung:
- Programm starten
- Alle Angaben sollten klar sein, wenn nicht, frag ich mich wie ihr nen Server hinbekommen habt
- Klickt pro Eintrag dann einfach auf Hinzufügen
- Habt ihr dann alles zusammen klickt auf Ausgeben
- Speichert...
Shop Ersteller Bot 03/06/2010 - Metin2 - 4 Replies Also wollte mal fragen ob es noch ein FUNKTIONIERENDEN Shop Ersteller bot gibt also der für einen z.b. alle Muscheln in ein paar sekunden in den shop für ein zieht (damit man nicht immer so viel arbeit hat :D)
Also hoffe ihr könnt mir helfen :o
shop ersteller 01/26/2010 - Metin2 - 19 Replies also ich such ein shop ersteller muss nix besonderes sein er sollte einfach nur die items aus dem invi in shop packen
ich hatte mal einen nur den find ich hier nicht wieder und der shopersteller von Xmanix funkt bei mir nicht help pls
ach ja und er sollte natürlich auch eine speicher funktion haben sonst bringts ja nichts^^