[Security] Come and Secure your server from Hack&attack[Service]
Discussion on [Security] Come and Secure your server from Hack&attack[Service] within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.
You clearly don't know how a DDoS attack works then, you can not 'prevent' it, nor can you make it have 'little effect on your rdp' (whatever that may mean).
I would not advise you to use his service, especially if you read his posts. Most of them make no sense at all lol...
Lol, My server is under ddos
and he came and give me some info i can get from google if i searched
some netstat commands in cmd , and then he went off
bullshit!
[Service]Full Server Installation+Security 08/10/2013 - Metin2 Trading - 15 Replies Grüß Gott deutsches Volk!
Da mir mal wieder langweilig ist, möchte ich nun (wieder) meine Dienste
als Servertechniker anbieten!
Ich denke die einen und anderen kennen mich, und wissen, dass ich mit FreeBSD sehr gut umgehen kann.
Ich mache euch alles grundsätzlich umsonst, aber spezielle Sachen kosten dann auch schon etwas.
Außerdem gilt die Regel bei kostenlosen Aufträgen, nur wenn ich Zeit habe.
Umso höher die Bezahlung, umso schneller mache ich es.
Middleman-Service by demok - Free - Trusted - Secure! 10/30/2011 - Middleman - 0 Replies Hallo Elitepvpers,
ich biete euch ab sofort meinen kostenlosen Middleman-Service an.
Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?
Mindestens 10 positive TBMs und keinen einzigen Negativen
Mindestens 3Monate registriert
Mindestens 300 Beiträge
*wanets Dinar service 100% secure * 08/27/2011 - WarRock Trading - 6 Replies Ich bitte hier einen dinar service an
Der service costet 10 e*gold pro 10.000dinar
wer will kann auch mit wallie card oder psc bezahlen
derjenige der mit psc oder wallie bezahlen will soll sich bei mir melden
Wer mit E*gold bezahlen will klickt auf treasure.Nach der zahlung bekommt man dann allle daten
[CSS Server Security]Dos attack Fix! 05/24/2010 - Counter-Strike - 3 Replies Hallo,
Ich stelle euch mal ein tool vor was ich auch benutze!
und zwar bei meinen servern
<3CHAOS
dieses tool schützt euch vor Dos attacken der stufe 1 also standart dos attacken was weis ich wie die heißen ist mir auch wayne sagen wir einfach es blockt Dos kiddies!
bla bla bla großes rumgelabere...