Es gibt die Daroo1678 Files dort musst du nur deine Hamachi Ip, und dein Passwort eingeben bei der Installation, und kannst dich mit dem passenden Client enloggen.
Ja das weis ich auch Aber ich möchte gerne wie auf einen rooter verbinden damit ich den client dann für nen root nicht nochmal machen muss und nur die IP ändern muss
Problem mit DHCP ? 11/17/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Moin :)
Ich dachte mir bei den ganzen neuen Realese's und HowTo's ist es mal an der Zeit auch mal wieder ein wenig mit den Server Files rumzuspielen. Vor kurzer Zeit als ich noch Windows XP (32bit, SP3) benutzt habe ging das auch ohne Probleme, erst seit dem ich Windows 7 (64bit) benutze klappt es nicht mehr :rolleyes:
Zu meinen Problem:
Ich benutze die One-Klick-Files von Lauling, bin mir aber zu 100 % sicher das das Problem auch bei jeden anderen Files auftreten würde.
Zuerst...
[P-Server]holy-network problem *metin2* 02/13/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Wenn ich versuche holy-network zu starten kommt es zur einer fehlermeldung
ich zitiere " Die PatchList ist in der Zeile 1 von 58 fehlerhaft . Der Patchvorgang wird Übersprungen " usw. dann öffnet sich holy - network aber ich komme nicht rein
"Fehler beim Verbinden" hängt das irgendwas mit der Fehlermeldung der PatchList zusammen ? oder wieso komme ich nicht rein ? ich bitte um rat.. :confused:
achja metin2de funktioniert bei mir einwandfrei
habe vista
Virtual pc Problem mit DHCP !!! 08/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich habe alles wie in den Tutorials eingestellt...
doch wenn ich jetzt meinen virtualpc starte dann kommt
die meldung....
CLIENT MAC ADDR 00 03 FF 4F E4 B1 GUID: Und dann haufenweise zahlen..... und dann ...DHCP und nen drehendes lade teil ^^ xD
und wenns fertig geladen ist steht da....
Reboot and Select proper Boot device
or Insert Boot Media in selected Boot Device