Mr.Awe das haben wir schon versucht jedoch hängt es sich im Ladebildschirm auf. Fliege Danke für den Tipp, könntest du mir helfen so eine Quest zu schreiben?
[Py-Release] Reittiere ab bestimmtem level unmountbar machen (Petsystem addon) 11/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies Hey.
Wollte mal wd bissl sozial sein und hab ne funktion geschrieben, mit der ihr das mounten via strg+h, strg+j und strg +g verhindern könnt, wenn euer Pferd ein bestimmtes Level erreich hat ---> für Pets.
Sie liest euer Aktuelles pferdelevel aus dem Charwindow aus und somit könnt ihr eine Begrenzung setzen.
Ihr braucht:
game.py
IQ > 10
[Release] Pet unmountbar machen 09/30/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 48 Replies Hallo,
da ifcmaus was von mir releasen will release ich es eben :D!
PS.: bistn noob kannst nix selber machen!!
Sucht in der game.py nach
app.ZoomCamera(app.CAMERA_TO_POSITIVE)
[HILFE]Pet unmountbar machen oO 07/03/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi
Ja hab mein Pet unmountbar gemacht, man kann auch nich mehr aufsteigen
aber auch auf kein Pferd oO
Wenn man in keiner Gile ist kommt das Pet
Wenn man in einer Gilde ist kommt kein Pet..
Lösung?^^
Phönix unmountbar machen ?! 06/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallöchen liebe Leute,
Wie kann ich Pets wie den Phönix unmountbar machen und gleichzeitig noch mit STR+H auf Reittiere aufsteigen ?!
Habe bisher noch keine richtigen Antwortenz u diesem Thema gefunden, also wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir weiterhlefen könntet!
Mond