Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage wegen Client

Discussion on Frage wegen Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Synology's Avatar

elite*gold: 134
Received Thanks: 121
Frage wegen Client

Hallo Community,

Hab ein kleines problem mit dem Client, ich wollte denn Client von meinem Hamachi übernehmen für mein Root Server, aber mit ein normalen Clientstarter komme ich nicht rein Pong Serverinfo alles angepasst.

Aber mit der Sura.exe komme ich ohne probleme rein.

Was muss ich jetzt genau machen? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

kind regards,
.Synology

Edit: kann closed werden habs selber herausgefunden lag an der intrologin.py
.Synology is offline  
Old 02/06/2013, 21:05   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
die root.e** bearbeitet?
Sintiax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ne Frage wegen Nos Client
07/16/2012 - Nostale - 10 Replies
Hey ho Foren gemeinschaft, Ich hätte da mal eine kleine Frage ob dies jemand weiß ob es geht und wo man es ändern muss. Wie der Titel schon sagt geht es um den NosTale Client, wenn man nun NosTale öffnet steht ja oben Als Fenster Name NosTale. Nun meine Frage ist kann man dies in irgend einer Art und weiße ändern? z.b. in NosTale Fenster1 oder so?
[FRAGE]Wegen Client
05/04/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Der Pon wurde geändert, aber jetzt öffnet sich jetzt nicht er Client warum und was kann ich tuen ?
Kleine Frage wegen Client
04/29/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Mein Client ist fast 1 GB groß und deswegen wollte ich kurz Fragen die ich die Clientgröße verringern kann, oder ob man eine Installationsdatei erstellen kann die dann nur 700-800 MB groß ist?
[FRAGE]WEGEN 2010 CLIENT?
01/25/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich frage einfach mal weil ich nix mehr von einem neuen 2010 client gehört haben. Gibt es jetzt einen 2010 metin2 client für hamachi wo andere mit diesem auf meinen server können. ich habe jetzt den von ivan aber damit können ja andere nich auf meinen server connecten. Falls es so einen gibt, kann ich DL link haben? wen nicht dan warte ich halt weiter^^
[Frage]Wegen dem Client!
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich wollte ma wissen wo ich die rüssis im clinet finde das ich sie verändern kann! Und waffen weil ich finde sie irgendwie net! Nur die anderen dinger NPC's und so. PLS HELP ME !!!___ mfg

All times are GMT +1. The time now is 10:16.