Please verify you are human

Ne Frage wegen Nos Client
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 00:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on Ne Frage wegen Nos Client within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19

Hey ho Foren gemeinschaft,

Ich hätte da mal eine kleine Frage ob dies jemand weiß ob es geht und wo man es ändern muss.

Wie der Titel schon sagt geht es um den NosTale Client, wenn man nun NosTale öffnet steht ja oben Als Fenster Name NosTale.

Nun meine Frage ist kann man dies in irgend einer Art und weiße ändern?

z.b. in NosTale Fenster1 oder so?

Ich habe mir zwar schon mal den Client mit Resource Hacker angeschaut usw aber gefunden habe ich nix.

Um eine Antwort währe ich dankbar *-*

Lg
xXPanterXx is offline  
Old 07/14/2012, 06:36   #2

momk's Avatar

Received Thanks: 709
Nein, du kannst dem Client nicht von vorn hereich sagen, das er eine Nummer hinter den Fensternamen machen soll. Aber du kannst dir ja Theoretisch ein AutoIT Script schreiben (geht schnell und ist einfach) welches du benutzen kannst, um die Fensternamen zu ändern. Oder du bastelst dir ein Mini Script was nachschaut bis zu welcher nummer schon "NosTales" geöffnet sind, und sagst ihm dann das er da hinter die nächst höhere hauen soll.

Ich hoffe das reicht als Antwort.

Lg aus U.S.A.
momk is offline  
Old 07/14/2012, 22:29   #3

Received Thanks: 675
Quote:
Originally Posted by momk View Post
Nein, du kannst dem Client nicht von vorn hereich sagen, das er eine Nummer hinter den Fensternamen machen soll. Aber du kannst dir ja Theoretisch ein AutoIT Script schreiben (geht schnell und ist einfach) welches du benutzen kannst, um die Fensternamen zu ändern. Oder du bastelst dir ein Mini Script was nachschaut bis zu welcher nummer schon "NosTales" geöffnet sind, und sagst ihm dann das er da hinter die nächst höhere hauen soll.

Ich hoffe das reicht als Antwort.

Lg aus U.S.A.
Doch, das geht natürlich
Wird ganz am Anfang beim starten übergeben, kann man dann per HEX Editor oder einem Debugger wegpatchen oder auch mit seinem eigenen Tool sofern er die Adresse hat.
Trollface- is offline  
Old 07/14/2012, 23:03   #4

Mr.Tr33's Avatar

elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,044
Wer faul ist kann einfach diesen AutoIt Code hier verwenden.
Code:
$iWin = WinList("NosTale")
For $i = 1 To $iWin[0][0]
	WinSetTitle ($iWin[$i][0],"",$i & " - Nos")
Next
Ich habe es eben mal so ohne testen geschrieben. Ich bin mir aber sicher, dass es geht.
Mr.Tr33 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2012, 23:36   #5

momk's Avatar

Received Thanks: 709
Quote:
Originally Posted by Trollface- View Post
Doch, das geht natürlich
Wird ganz am Anfang beim starten übergeben, kann man dann per HEX Editor oder einem Debugger wegpatchen oder auch mit seinem eigenen Tool sofern er die Adresse hat.
Auch mit Zahlen hinter den Clients, wenn man einen neuen öffnet?
momk is offline  
Old 07/15/2012, 14:44   #6

Hey ho erst mal danke für die Antworten,

Zu Mr.Tr33
Ich kenne mich zwar ein klein wenig mit AutoIt aus aber was soll ich mti dem Code machen?

zu Trollface
Da härt bei mir schon das wissen komplett auf

Ich dachte das es einfacher gehen könte würde.

zu Mr.Tr33 da du ja schon ein code schnippsel gepostet hast kannst du vielleicht gener beschrreiben was ich damit machen muss?

oder wenn du so net währst es vielleicht schon den ganzen code posten was man benötigt?

Wie man einfache jobber bots oder so erstellt kenne ich mich schon bisschen mit aus aber so genau habe ich mich damit auch noch nicht auseinander gesetzt muss auch sagen das ich es durch meine Arbeit auch leider keine zeit dafür habe.

Bedanke mich schon mal für antworten und Hilfe.
xXPanterXx is offline  
Old 07/15/2012, 15:15   #7

Mr.Tr33's Avatar

Also mit dem machst du folgendes:
Ein AutoIt Script öffnen => Code reinpacken => Script ausführen => Freuen
Natürlich musst du deine NosTale Fenster schon offen haben
Es bennent jedes NosTale Fenster nach der Reihe zu "1 - Nos", "2 - Nos", "3 - Nos"; natürlich ohne den Hochkomma
Mr.Tr33 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2012, 19:38   #8

Hey Mr.Tr33

Danke dir dachte da muss noch der Code verändert bzw. noch ergänzt werden.

Hat geklappt danke dir genau so etwas wollte ich haben.

Die frage ist kann das NosTeam das sehen?
Normal ja nicht da ja dies Clientseit geändert wird und das team von nos davon ja nix seht oder irre ich mich da nicht das dort eine gewisse Bangefahr von ausgeht.

Lg.
xXPanterXx is offline  
Old 07/15/2012, 19:53   #9

elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,450
Laut dem Gamemaster, mit dem ich im IRC darüber geschrieben habe, ist es erlaubt, Multiclients laufen zu lassen, solange sie dir keine anderweitige Vorteile geben (Modded Clients etc.)
Rorc is offline  
Old 07/15/2012, 20:54   #10

Mr.Tr33's Avatar

Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Laut dem Gamemaster, mit dem ich im IRC darüber geschrieben habe, ist es erlaubt, Multiclients laufen zu lassen, solange sie dir keine anderweitige Vorteile geben (Modded Clients etc.)
Er labert bullshit soweit wenn er bzw. du mit Multiclients die Clients hier aus dem Forum meinst. Weil um mehrere Clienten laufen zu lassen muss du den Client verändern.
Klar gibt es noch andere Möglichkeiten, aber die etwas mehr umständlich.
Mr.Tr33 is offline  
Old 07/16/2012, 21:25   #11

Hey ho

Also Multiclients sind klar erlaubt, das einzige ist was nicht erlaubt ist den Clienten zu verändern, das heißt wenn man einen Client benutzt hir ausm Forum der verendert worden ist und das team das merkt Ban.

Solte man eine andere möglichkeit haben nos mehrfach zu öffnen ohne den Clien t zu bearbeiten passiert rein garnix.

Aber mal im Ernst wenn man nun ein client benutzt der nur so bearbeitet ist das man ihn mehrfach öffnen kann kann das Team dies doch auch nicht sehen.

Lg
xXPanterXx is offline  
Reply