Dann hast Du beim Ändern des Pongs wohl etwas falsch gemacht. Öffne deine Exe mal mit einem Hex-Editor und screene die entsprechenden Stellen, dann können wir uns ein genaueres Bild davon machen.
Kleine Frage wegen Client 04/29/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Mein Client ist fast 1 GB groß und deswegen wollte ich kurz Fragen die ich die Clientgröße verringern kann, oder ob man eine Installationsdatei erstellen kann die dann nur 700-800 MB groß ist?
Frage wegen DeathYT2Reloaded SF v2 2010 Client 08/05/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo alle zusammen ich hätte mal eine frage an euch und zwar könnte mir zufällig einer sagen wo ich ein 2010er Client herbekomme wo alles von DeathYT2Reloaded V2 SF Funktioniert? ich habe schon alle möglichen Clienten versucht aber das Problem ist bei einigen gehen die Reittiere(Schlagen und Reiten) aber dann geht Tal von Ascaria nicht, und bei anderen Clienten geht Tal von Ascaria aber dann Funktionieren die Reittier wiederum nicht :(.
Ich würde mich Freuen wenn mir einer von euch bei dem...
[FRAGE]WEGEN 2010 CLIENT? 01/25/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich frage einfach mal weil ich nix mehr von einem neuen 2010 client gehört haben.
Gibt es jetzt einen 2010 metin2 client für hamachi wo andere mit diesem auf meinen server können.
ich habe jetzt den von ivan aber damit können ja andere nich auf meinen server connecten.
Falls es so einen gibt, kann ich DL link haben? wen nicht dan warte ich halt weiter^^
[FRAGE]wegen client von neonblue 08/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hat es schon jemand hinbekommen in den neoblue client mehrer CH´s einzubauen? also ich sitz da schon ne weile drann und es haut einfach nicht hin
[Frage]Wegen dem Client! 03/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
Ich wollte ma wissen
wo ich die rüssis im clinet finde das ich sie verändern kann!
Und waffen
weil ich finde sie irgendwie net!
Nur die anderen dinger
NPC's und so.
PLS HELP ME !!!___
mfg