Hallo lieber Epvpler..
Ich würde gerne wissen warum die Metin2 P-Server Toplist
vom Netz genommen wurde.
Falls ihr wirklich genaue Informationen habt teilt mir diese bitte mit.
wieso dann beide listen down glaube nicht, dass beide gleichzeitig angegriffen werden, is natürlich möglich aber vllt steckt auch was anderes dahinter.........
Blaues Reich will nicht warum warum warum??? 05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies hei leute,
hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme.
Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe.
thanx an alle.
Top Private Server Toplist immer down - warum? 05/04/2011 - Private Server Advertising - 5 Replies Die wohl allen bekannte Toplist
"Top-Private-Server" ist irgendwie jeden zweiten Tag (mindestens!) down.
Weiß irgendjemand woran das liegt???
[Suche] Guten Toplist Script / Toplist Hoster 03/29/2011 - Technical Support - 0 Replies Huhu EPVPler
wie die Überschrift schon unmissverständlich ausdrückt suche ich einen (nach eurer Meinung guten) Toplist Script nach folgenden Kriterien:
-> Vielseitig modifizierbar
-> Gratis
-> Stabil funktionierend
Es kann auch ein Toplist Hoster sein wie diese hier (gefällt mir persöhnlich ganz gut aber Anmeldung ist schon seit langer zeit gesperrt)
warum SPOP warum GSG 9 warum SWAT,OMOH,SAS 05/30/2010 - CrossFire - 5 Replies ich möchte hier von anderen hören (test bericht) warum ihr SPOP,GSG9,OMOH,SWAT,SAS spielt ich würde mir vieleicht die SPOP holen was sind ihr vorteile