SPS (shaiya private server toplist) 01/21/2011 - Shaiya Private Server - 16 Replies http://i1094.photobucket.com/albums/i443/hamish9/l ogo.jpg
hello peoples
at this stage i am just using a free webhost till i am finnished then i will buy a domain name
LIVE DEMO:SPS - HOME
so i have finnished
Server shutdown: Warum immer neue Threads? 01/21/2011 - WarRock - 16 Replies Hallo, ich wollte mal ganz ernsthaft Fragen, warum immer neue unnötige Threads erstellt werden, wo gesagt wird: ''Server sind down''
Die Thread haben keinen Sinn! Seht es ein, jeder der grade WarRock zockt sieht oben in der NOTICE Leiste, das der Server in 5 Minuten owned geht.
Ich weiß das der Thread kaum einen Sinn hat, aber er soll dazu dienen, das ihr euch mal nen Kopf macht, welchen Sinn das haben soll. :facepalm:
Warum Sind die Server Fesstplatten immer bei 11,2 GB voll??? 08/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo ich habe eine Frage ... Warum sind die Server Festplatten immer bei 11,2 GB voll?? und ich hab nur ca 50 Players und z.B. FantasyMT2 die haben selbe Server Files und bei denen geht das nicht so Schnell voll ?!?! Wie kann man einstellen das die weiter als 11,2GB gehen?? Habe ja noch 80GB auf der PC Fesstplatte oder mehr....!
MFG Eagle94
edit: Gibt es Schon "xxxAchixxx Serverfiles Version 4" ??
Eventhelferin ist net da muss immer warum kennt jemand ne lösung damit sie immer da 12/19/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies Leute ich hab ein problem ich hab bei eventhelferin paar items reingemacht aber eigentlich steht sie ja immer da wie der schmied und gemi aber die steht nicht mehr da schon von anfang an serve stand sie net da meine frage
was muss ich machen damit sie immer da fest steht pls help gibs thx
[FRAGE] Warum ist der P-Server immer down? 10/01/2008 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hi
Ich wollte mal fragen warum der P-server andauernd down ist...
Ich komm eigentlich nie drauf der is ja seit gestern Abend down.
Bei mir kommt nichtmal ne fehlermeldung der lädt sich einfach dadran tot.
Hoffe ihr könnt mir die frage beantworten...