Please verify you are human

[HELP]Bot läuft auf P-Server nicht
  Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on [HELP]Bot läuft auf P-Server nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

Hallo Com,

ich spiele auf dem Server RoyalStarsMt2-Reloaded.
Leider läuft der Bot von Padmak,Unpublished, und RealFreak nicht.

Könnt ihr mir sagen welcher Bot auf dem Server läuft oder wie ich die anderen oben genannten doch ''zum laufen'' bekomme ?

Danke schonmal

mfg GoldRausch88
GoldRausch88 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server läuft nicht
03/26/2012 - Flyff Private Server - 12 Replies
Hallo Liebe Community , und zwar habe ich das problem das ich den server testen wollte bevor ich ihn auf den root setzte über hamachi testen ich kann auf dem root connecten aber wenn ein anderer sich einloggen will bekommt er die meldung verbindung mit dem spiel nicht möglich woran kann das liegen ????
Server läuft nicht !
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem mit meinem P - Server und zwar bliebt es bei einem bestimmten Zeitpunkt hängen hier das Screen : Bitte um Hilfe Gruß CraZyBoBi
Server läuft, aber andere können nicht drauf?
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Servus, hab letztens mein P_Server gemacht. Nun hab ich einem kumpel nen account erstellt, aber wenn er sich einloggen will, kommt: Fehler beim Verbinden mit dem Server. Er ist in meinem Hamachi Netzwerk, die mc.txt von ihm stimmt. Portmap alle Ports auf und alle nötigen drinne. Im Sysinstall ist alles richtig eingestellt, aber wenn ich nen Reboot mache und dann ins Sysinstall->Configure->Networking->Interf aces gehe, ist bei Ipv4 und Netmask wieder alles leer. Ist das normal?
[Suche] Den besten P-Server(Wo nicht über Hamachi läuft ! )
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo , Wollt nur ma Vorbei schaun un nach ne´m Guten Server fragen.. Also weil ich schon 2 Monate nichmehr Gespielt habe hab ich keine Ahnung welcher Server Momentan am Besten is ..! :P Es wäre nett wenn ein Paar von euch so Nett wären und würden mir 1-5 Server aufschreiben wo gut sind ( einfach in den Thread schreiben.! ( Mit der HP Seite mit Inklusiven , Download , Regi ..usw halt wie ihr Suchtis das halt so wissen Möchtet ^^..:D
Lan party aber - Server läuft nicht O.O
11/02/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Binn auf ner Lan und Nur der admin kann drauf connecten ... Was muss umgestellt werden ? bitte um hilfe .. für schnelle hilfe +karma ;)

All times are GMT +1. The time now is 00:33.