benutz die ip von dem rechner als server (nich dieses 172.0.0.1 oder so) und jeder der drauf connecten will muss halt die ip von dem rechner in seine realmlist.wtf eingeben funzt besser find ich
Server läuft, aber andere können nicht drauf? 05/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Servus,
hab letztens mein P_Server gemacht.
Nun hab ich einem kumpel nen account erstellt, aber wenn er sich einloggen will, kommt: Fehler beim Verbinden mit dem Server.
Er ist in meinem Hamachi Netzwerk, die mc.txt von ihm stimmt.
Portmap alle Ports auf und alle nötigen drinne.
Im Sysinstall ist alles richtig eingestellt, aber wenn ich nen Reboot mache und dann ins Sysinstall->Configure->Networking->Interf aces gehe, ist bei Ipv4 und Netmask wieder alles leer.
Ist das normal?
Server läuft - aber kicks 05/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Huhu Com...
Ich habe heute einen Server auf Root gestellt..
Man kommt auf die Page.
Man Kann sich anmelden und im Spiel einloggen.
Doch sobald man sich bewegt, bekommt man KICK..
Wer kennt das Problem ?
Danke im voraus
Server läuft, laggt aber so stark... 10/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies Also habe meinen eigenen Server zum laufen gebracht. Nur, es laggt so heftig das es mich ständig kickt.... Woran liegt das? <.<.< Manchmal auch einlogprobleme aber die nehm ich gerne in kauf^^
Kann mir jmd weiterhelfen? :)
FTERM startet läuft aber nicht richtig? 10/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies N'abend da man leider in den TuT's recht wenig hilfe erwarten kann schreibe ich es einfach mal hier rein in der hoffnung das mir hier jemand hilft...
Also ich habe folgendes Problem konnte FTERM ersmal nicht starten dan habe ich als Admin gestarte und es ging nun ich befolge die ganze Zeit dieses TUT: P-Server erstellen
also b2t mach ich nun weiter klick da oben auf das Globussuch internet dingens und das sieht bei mir dan etwa so aus:
http://img340.imageshack.us/img340/7656/3333i.th. jpg...
Pc läuft mit 3, aber nicht mit 4GB RAM 06/03/2008 - Technical Support - 7 Replies Huhu,
so, nachdem ich mir am Freitag einen neuen PC zugelegt habe (Marke Eigenbau) hab ich den zuersteinmal zusammengebaut. 4x 1GB von Corsair. Was? Funktioniert nicht! Bleibt beim BIOS hängen. Ok, dann nehmen wir mal 3 raus. Juhu, endlich funktioniert es! Vista installiert, etc. etc.. Dann habe ich natürlich versucht, die restlichen 3 GB noch reinzubauen. Funktioniert nicht! Bleibt seltsamerweise beim BIOS hängen. Es meint, ich solle TAB oder DEL drücken. Funktioniert nicht! So, nochmal ein...