Welcher Charakter ist euer beliebtester ? 06/20/2012 - Metin2 - 21 Replies Hallo Community ,
Ich wollte einfach mal fragen mit welchen Charakter ihr
am liebsten spielt.
MfG
Babaco
Cabal beste Klasse, beliebtester Server 04/07/2011 - Cabal Online - 6 Replies Hi alle zusammen,
Ich habe mir Cabal heruntergeladen und es Installiert, doch nun wollte ich nur mal wissen was bei Cabal Online am beliebtesten und am besten (auch fürs Auge ;) ) ist.
Ich habe mich durch die SuFu schon informiert und herausgefunden das der FB und der Warrior sehr beliebt sind. Suche eine klasse die ein cooles eq hat und gleichzeitig zum Thema Buffs und Fähigkeiten leicht zu händeln ist (sollte nicht zu kompliziert sein, hab schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht... ) und...
[FRAGE] Zurzeit beliebtester P-Server aus dem man "Geld machen" kann.. 12/14/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Also meine Frage ist welcher zurzeit der beliebteste P-Server ist aus dem man Geld machen kann.
D.h wenn ich mir dort nen Imba Account hochzieh ,das ich den vill auch so für 10-25€ verkaufen kann..
Kann mir jemand helfen? :P
Beliebtester Root Pserver 05/24/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hey
wollt mal fragen, was ihr glaubt welcher Root Pserver die meisten spieler hat ?
beliebtester/bester pserver 12/18/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies hi leute
wie es der titel schon sagt, welcher pserver ist am beliebtesten/besten?
bitte auch mit anständiger begründung.
mfg toudward