ich mein jetzt einen server wo richtig aktiv ist ^^
immer neue updates und wo was los ist halt ^^ ?
deswegen villeicht einer der berühmten server hier im forum würde mir reichen ^^
Metin2United ist einfach der beste Server was Kompentibles Gaming angeht. Der Server läuft über sehr stabile Root´s und die Rates machen ein langhaltiges gamen einfach möglich. Dazu sind die Droprates gut angepasst, so das man schon nach wenigen Tagen sagen kann "hey ich habe was geschafft, und das ohne Itemshop". Außerdem kann man stolz auf die hilfsbereite Multi Kulti Community sein.
Also Leute Let´s Fetz und ran an den Schinken Metin2United ftw
Cabal beste Klasse, beliebtester Server 04/07/2011 - Cabal Online - 6 Replies Hi alle zusammen,
Ich habe mir Cabal heruntergeladen und es Installiert, doch nun wollte ich nur mal wissen was bei Cabal Online am beliebtesten und am besten (auch fürs Auge ;) ) ist.
Ich habe mich durch die SuFu schon informiert und herausgefunden das der FB und der Warrior sehr beliebt sind. Suche eine klasse die ein cooles eq hat und gleichzeitig zum Thema Buffs und Fähigkeiten leicht zu händeln ist (sollte nicht zu kompliziert sein, hab schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht... ) und...
beliebtester/bester pserver 12/18/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies hi leute
wie es der titel schon sagt, welcher pserver ist am beliebtesten/besten?
bitte auch mit anständiger begründung.
mfg toudward