Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 08:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cabal beste Klasse, beliebtester Server

Discussion on Cabal beste Klasse, beliebtester Server within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

xXBadeye's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Cabal beste Klasse, beliebtester Server

Hi alle zusammen,
Ich habe mir Cabal heruntergeladen und es Installiert, doch nun wollte ich nur mal wissen was bei Cabal Online am beliebtesten und am besten (auch fürs Auge ) ist.
Ich habe mich durch die SuFu schon informiert und herausgefunden das der FB und der Warrior sehr beliebt sind. Suche eine klasse die ein cooles eq hat und gleichzeitig zum Thema Buffs und Fähigkeiten leicht zu händeln ist (sollte nicht zu kompliziert sein, hab schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht... [siehe Runes of Magic -_-]) und natürlich Spaß macht zu spielen. Außerdem sollte sie kein mage sein..... mag lieber Leute die draufhauen und nicht mit den Händeln fuchteln

Auserdem würde ich gerne mal darüber Erfahren, welcher Server am besten / beliebtesten ist.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben

Badeye

PS: Habe schon viele Erfahrungen mit MMORPG´s (Metin2 lvl 62, Runes of Magic lvl 57, Wow lvl 69 usw. ), bin also kein voll noob mehr xD
xXBadeye is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2010, 14:15   #2

bboyecko's Avatar

Received Thanks: 41
hope you dont mind me posting in english,
but fb loved? no
warrior? yes
basically the best class for pretty much everything is wizard(excluding pvp)
after that warrior is the best
bboyecko is offline  
Old 08/22/2010, 19:22   #3

.Cloud's Avatar

Received Thanks: 151
Eigentlich ist jeder Char in cabal leicht zu hand haben und wenn die infos so stimmen , so wie du dich informiert hast dann nimm doch eifnach den wa. Hab mit WA bis jetzt nur gute erfahrungen machen könnten was pve und pvp angeht.
.Cloud is offline  
Old 08/28/2010, 20:29   #4

Received Thanks: 0
als ich damals cabal anfing hatte ich den WA und hab ihn ziemlich verkackt xD aber naja hab dann neu angefangen und bin jetzt beim Blader hängen geblieben der jetzt auch schon lv 122 ist. Es kommt eig. auf deinen geschmack an.
MewFaustus is offline  
Old 04/07/2011, 17:25   #5

Received Thanks: 74
Lieber xXBadEye!
Ich selber haben einen "Aethralritter (lv 90 COMPLETER)
"BLADER!!!" (lv 127 COMPLETER)
Mein Favorit ist der Blader!, einfach weil er mit 2 schwertern einfach zu spielen ist
und coole rüstung und buffs und skills hat und dann auch noch FUN macht.
Empfehlen würde ich dir, auf jeden fall den Blader, ab lv 40 kann er Hassing Dance
und diese Attacke ist bis lv 60 cool, dann kommt Mirage Grind usw. es folgen hammer geile attacken!
und ab lv 80 gehts so richtig los "Blade Scud" hamma hamma geil, dann
"Lighning Slash" HAMMA HAMMA HAMMA geil, einfach nich vergleichbar zu den anderen
Klassen!! :-)
Ich hoffe dir hat mein Eintrag geholfen und wenn ja, DRÜCK THANKS!
sonst guck dir ein Youtube video an z.B. Blader best skills (alle skills)
Liebe Grüße wparctan!
"Force Blader" (lv 96 COMPLETER)
##* wparctan *## is offline  
Old 04/07/2011, 18:01   #6

Received Thanks: 4
also es gibt nicht wirklich eine "beste" klasse
welche klasse für dich am geeignetesten ist kann ich dir nicht sagen da ich dein geschmack nicht kenne ich persöhnlich bevorzuge seit einiger zeit den warrior und den wizard der warrior ist meiner ansicht nach eine klasse die sehr einfach zu spielen ist da die def gut ist
die hp sowieso und die attack ist auch sehr gut rund herum wird der warrior von sehr vielen auch als tank bezeichnet
am wizard fasziniert mich vor allem der bm2 da man dort 2 skills auf einmal benutzten kann und der dmg in kombination mit den buffs und debuffs vom warrior einfach nur pervers geil ist und wizard ist natürlich auch wegen dem sp buff sehr beliebt.
im großen und ganzen sind wizard und warrior die dungeon chars schlecht hin also mit diesen chars spielt man sehr viel party wenn du es jedoch bevorzugst solo zu spielen bzw meiste zeit solo dann empfehle ich dir den blader ich habe auch sehr lange zeit blader gespielt wurde mir aber jedoch mit der zeit zu langweilig da nur alleine spielen auch net so das wahre ist
und was in cabal eine große rolle spielen wird ab einem bestimmten lvl das wird dein equipment und dein honor rank sein
1337stylor is offline  
Old 04/07/2011, 22:02   #7

Received Thanks: 0
also...: wie meine vorposter schon geschrieben haben gibt es keine ultimative charakter klasse. Aber hier erstmal eine kleine beschreibung und die eigenschaften meiner sicht zu den klassen:

Magier:
-wahnsinnig einfach zu spielen da man durch "skill" am dmg output nicht sonderlich viel beeinflussen kann
-sehr schneller charakter weil es der einzige ist der teleport und sprinten beherschen tut
-nicht viele buffs (4)
-keine debuffs (bis auf einen nutzlosen)
-von der optik her ist nur sonderlich spektakär ist erst der BM2 da er 2 skills gleichzeitig casten kann
-kann im PVE praktisch dauerstun und dauer knockdown
-wenig HP

Klingenstürmer:
-lange skills
-sehr hohe verteidigungsrate (sehr praktisch für bosse und im PVE)
-sehr hoher dmg output im BM2 durch perfektes retargen
-kaum buffs und debuffs

Aethralkämpfer:
-sehr viele buffs (eigene) und debuffs (PVP - debuffs)
-hoher dmg output im BM2 durch retargen

Krieger:
-viel HP
-starke aber langsame skills
-praktischer debuff und Gruppenbuff
-durch einfaches retargen erhöhter dmg output im BM2
-viel def

Aethralschütze:
-viele buffs (auch für andere)
-kann heilen
-sehr hohe range
-kann 2 gegner im BM2 angreifen ohne seinen dmg zu teilen wie der Magier
-brauch viel AMP um dmg output zu erhöhen im BM2

Aethralritter:
-viel def
-sehr praktische buffs verteidigung (Schattenschild, Kunst der verteidigung)
-kann range angriffe in BM2
-mit retargen leichte erhöhung des dmg outputs

ich hab längst nicht alle vor und nachteile aufgeschrieben aber für den anfang reichts ^^

PS: spiele selber einen lvl 180er Magier darum soviele punkte bei Magier ^^
Frozen Plasma is offline  
Reply