Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] Kaufen

Discussion on [Problem] Kaufen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[Problem] Kaufen

^Moiin ,

also ich suche

Hat jeman die Icons für die schilder ?
[Release]4 neue PvP Schilder

1.Wenn ich Doppelshop erstellen , und dann Items einfüge und nachdem reboote.
Kann ich in den Doppelshops nix mehr kaufen warum ?

2. Rote pots [K] geht aber der M , S Pott , sowie alle blauen gehen net ? also werden nciht aktiviert warum ?
HDMooN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem beim AP kaufen..
11/26/2011 - S4 League - 4 Replies
Hallo, Ich habe mal ne Frage: Hat Alaplaya irgendwas verändert? Warum ich das frage? weil ich einfach kein AP aufladen kann! Weder mit Verifizierten Paypal weder mit ClickandBuy Konto -.- Ich habe kb drauf mir ne PSC zu kaufen <_< 1, Weniger AP 2, Krank und kb raus zu gehen :p
Problem kaufen von Waffe
07/17/2011 - WarRock - 3 Replies
Hallo leute ich will mir die Mini kaufen aber es kommt dieser Problem wen ich kaufe: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot 006qv8wbopfks.jpg Danke vorraus.
NPC Problem beim kaufen
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin Leute, ich hab ein Problem bei meinem Server. Undzwar habe ich beim Waffenhändler,Rüstungshändler und GeMi ein Script geschrieben, dass wenn man diese anklickt sich ein Menü öffnet. Bsp (Gemi) : - Tränke - Uppitems - Itemshop usw...
Items kaufen problem!
06/22/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also wenn ich beim NPC z.b shop-tisch items kaufen will, dann geht das nicht. Also mache rechtsclick drauf, dann passiert nix. Benutze kriege&tim's game core und client von cranktm
gatherbuddy kaufen problem
10/20/2010 - WoW Bots - 0 Replies
ich habe gatherbuddy gekauft gehabt und heute ist es abgelaufen wollte es wieder auf 30 tage erweitern für 5 euro so ich gehe also in den schop wähle gatherbuddy aus dann will ichs kaufen kommt halt das ich mich anmelden muss also is ja mit dem account wie hir ich gebe die daten ein und dann kommt folgendes :You have exceeded the allowed login attempts, your account has been temporarily locked. kann mir wer helfen was ich machen kann damit ich mich da auch einlogen kann weil würde gatherbuddy...

All times are GMT +1. The time now is 02:22.