Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NPC Problem beim kaufen

Discussion on NPC Problem beim kaufen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 150
Received Thanks: 328
NPC Problem beim kaufen

Moin Leute,

ich hab ein Problem bei meinem Server. Undzwar habe ich beim Waffenhändler,Rüstungshändler und GeMi ein Script geschrieben, dass wenn man diese anklickt sich ein Menü öffnet.
Bsp (Gemi) :
- Tränke
- Uppitems
- Itemshop

usw...

Wenn man dann eine Möglichkeit auswählt öffnet sich auch der gewünschte Shop.
Problem : Ich kann nichts kaufen ...

ich habe die DB mit dem Script abgestimmt wie ihr sehen könnt !

Kennt jemand von euch das Problem ?
Ich hoffe auf eine Lösung

MfG greivel
.TehRoot' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Steam - Problem beim kaufen
04/20/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich wollte mir eben bei Steam ein Spiel kaufen. Dann kam bei der PSC-Zahlung ne Fehlermeldung vonwegen 327 oder sowas. Dann wollte ich nochmal kaufen & jetzt kommt folgende Meldung: Frontlines (das Spiel, dass ich kaufen wollte) ist auch unter meinen Spielen schon. Wenn ich dann aber auf installieren geh, kommt die Fehlermeldung: Wie kann ich das Spiel jetzt kaufen? >.>
fehler beim kaufen von waffen
12/26/2010 - WarRock Trading - 8 Replies
hey leute ich habe mir gestern am abend 800 g1 credits gekauft. dann habe ich mir dafür die mp7a1 gekauft. die g1 credits hat es mir abgezogen aber die waffe ist nicht in meinem inventar. kann mir jemand helfen?
Metin2 Problem beim Drachemünzen kaufen
08/31/2010 - Metin2 - 6 Replies
Guten Tag , Ich besitze ein PayPal account und bin sicherlich 19 Jahre alt und im recht das Paypal Konto zu besitzen. Ich wollte mir DrachenMuenzen kaufen auf Metin2.de Und auf meinem Paypal Konto ist genügend Geld drauf um mir die Drachenmünzen zu holen ! So kommen wir zum Problem : Ich gehe auf "DR Aufladen" Wähle Paypal aus bla bla und werde dann auf Paypal weitergeleitet um die Account daten einzugeben .. Ich gebe alles ein und danach kommt eine Fehlermeldung : "Sie haben nicht...
(longjuyt2) Problem beim coins kaufen
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey wenn man sich jetzt coins(dm) aufläd, und sich dann sachen kaufen will, zb weiße perle, kommt die perle in den itemshop lager ch1. Da ich aber ch2 spiele kann ich damit nichts anfangen... was kann ich dagegen tun? danke in voraus
Tipp beim Gold kaufen
11/29/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo Pvpers!! Habe hier im (sehr guten) Forum einiges gelesen über Anbieter bei denen man Gold kaufen kann oder sonstiges kriegt wie zum Beispiel Power lvling. Besonders was Gold angeht kann ich euch nur empfehlen ab und zu mal bei Ebay reinzuschauen. Die Preise steigen und sinken da "fast" täglich... Ich gucke immer rein und es kommt nicht selten vor das man 100g für unter 3 ? bekommt und das ist meiner Meinung nach ein verdammt gutes Angebot. Meine besten Schnäppchen waren 100g...

All times are GMT +1. The time now is 03:46.