ich habe folgendes und zwar bekomme ich diese folgende Fehlermeldung, sobald ich auf einen Mob schlage.
Nun wollte ich fragen, was die Ursache dieses Problem sein könnte.
COD MW3 Fehlermeldung 12/27/2011 - Call of Duty - 1 Replies Hey luete als ich eben ein bisschen MW3 zocken wollte habe ich steam gestartet und dann MW3 gestartet aber dann hörte ich beim starten eine fehlermeldung und dann war mein bildschirm schwarz und ich konnte nichts machen sodass ich nicht sagen kann welche fehlermeldung es ist
Meine frage ist was kann ich jetz machen ???
[FEHLERMELDUNG?!]Kaspersky 2011 Metin2 P-Server Trojaner Fehlermeldung? 10/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
also ich wollte wieder auf P-Servern beginnen und wenn ich die downloade klappt alles!
Dann patche ich alle und bei "metin2.client.bin" kommt eine meldung!
"Backdoor.Win32.Hopgrov.ovob" Trojaner!
Was ist das?!
fehlermeldung 08/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Heyho ,
Will ne Map kopieren wieder einfügen aber wenn ich die map im index
eintrage ist der server immer down und am ende wenn er hochgefahren is
kriege ich 3 fehlermeldungen
help please
Danke
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :( 09/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :(
ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...