windschuhe gibts uach im shop kostenlos du brauchst 55 exos 55 konzentrites klesen und 55 mbs für nen g techstufen gibts
Jop, Windschuhe sind kostenlos
Aber 55 Mbs xD reichen nie selbst mit konz. Lesen, die müssten dann ja alle klappen, dass tuen sie aber nit.
Einer hat 70 Mbs reingehauen (davon ca. 30 mit konz. lesen den rest ohne) und die Fertigkeit war erst M7 !!!
Denke mal so 70-80 Mbs braucht man (mit konz. Lesen) bis zu nem G
Ohne konz. Lesen vlt so 100-120 kommt auf dein Glück an ^^
Ich kann zu 100% bezeugen das konzentriertes Lesen mit MB's klappt undzwar immer.Bei Seelensteinen ist es leider verbuggt,sodass es nichts bringt konz. Lesen zu lesen,daher klappen Seelensteine selten...Also man braucht 55 exo's,55 des beliebigen MB und 55 konz. Lesen,dann hat man einen G1 sicher (:
mfg
Ich kann zu 100% bezeugen das konzentriertes Lesen mit MB's klappt undzwar immer.Bei Seelensteinen ist es leider verbuggt,sodass es nichts bringt konz. Lesen zu lesen,daher klappen Seelensteine selten...Also man braucht 55 exo's,55 des beliebigen MB und 55 konz. Lesen,dann hat man einen G1 sicher (:
mfg
Naya, aber Seelis klappen doch oft.
In 10 Minuten hatte ich G5...
P.S: Waren nicht im Lager, erst alles holen müssen.
also habe schon 10 konz ,10 mbs (aura bei mir) und 10 exxo rollen und aura M7 wenn server on kommt habe ich noch 20 mbs und co. daher bei mir fast 30 mbs und ein G ^^
also habe schon 10 konz ,10 mbs (aura bei mir) und 10 exxo rollen und aura M7 wenn server on kommt habe ich noch 20 mbs und co. daher bei mir fast 30 mbs und ein G ^^
was is los mit Godmt2? 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies huhu, da ich nich ins forum von Godmt2 kann (ip bann wegen "vermuteter beleidigung"(zu geil "vermutet" xDDDDDD))
wollt ich hier mal fragen was mit Godmt2 los is <.<
der loginserver is down , die anderen beiden on...
würd jmd ma im Godmt2 Forum schaun und hier vllt posten falls dort was steht? wenn ja , kriegt n thx^^
5imt2 keine techs 02/11/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey, wollte nur mal wissen ob es bei 5imt2 techs gibt
mfg,
snd1234
Techs auf Longju3 12/27/2008 - Metin2 Private Server - 46 Replies Huhu,
sagt ma ich habe eben ein fb gelesen und dann stand im text ne 1...
gibts da jetz tech-stufen:confused:
schonmal danke für antworten
mfg
Kalli
5imt2 Techs? 11/14/2008 - Metin2 Private Server - 19 Replies Moin,
wollte mal fragen ob auf 5imt2 Tech Stufen gibt ?
MFG JaKo