narülich ist es nur Glück! Aber es ist ungefähr so wieviel du brauchst! Bis G5 gehts bestimmt bei allen hinternader Weg! Bis G5 habsch 6 Seelies gebraucht! Mfg
>.< habe bis G4 ca 20 seelis gebraucht -_- und dan nochmal 10 auf G5 verhaun ...und tausende zehn bohnen geschluckt >,<
Über 35 Seelis fuer Aura von G1 zu P gebraucht.Für Sw ca. 25,für 3wege auch so 25.Für Sausen habe ich von g1-g4 min. 15 seelis verbraucht und von g4 auf g5 versucht min. 10 seelis umsonst^^.
mfg
warum schreibt ihr hier wieviel selis man für jede verschiedene technik brauch?
das wird immer die selbe %rate sein...
entweder man hat glück oder man hat pech
Nein Mbs sind Meisterbücher :P x] Das ist das gleiche wie Fertigkeitsbücher,nur ich glaube die Meisterbücher haben ne höhere Chance auf Erfolg oder so.. :P
MBs sind eine bessere form von FBs.
MBs haben eine höhere erfolgschangce und du kannst techstufen überspringen soweit ich weiß (zB von m1 direkt auf m3)
nach einer zeit Spring die technik dann von M (meister) auf G um (Großmeister)
Ab dann brauchst du seelis (seelensteine) durch die erhöhen sich die techstufen von G1 auf G2 usw.
nach einer zeit springt die tech auf P um (Perfekter meister, höchste stufe eines skills)
was is los mit Godmt2? 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies huhu, da ich nich ins forum von Godmt2 kann (ip bann wegen "vermuteter beleidigung"(zu geil "vermutet" xDDDDDD))
wollt ich hier mal fragen was mit Godmt2 los is <.<
der loginserver is down , die anderen beiden on...
würd jmd ma im Godmt2 Forum schaun und hier vllt posten falls dort was steht? wenn ja , kriegt n thx^^
5imt2 keine techs 02/11/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey, wollte nur mal wissen ob es bei 5imt2 techs gibt
mfg,
snd1234
Techs auf Longju3 12/27/2008 - Metin2 Private Server - 46 Replies Huhu,
sagt ma ich habe eben ein fb gelesen und dann stand im text ne 1...
gibts da jetz tech-stufen:confused:
schonmal danke für antworten
mfg
Kalli
5imt2 Techs? 11/14/2008 - Metin2 Private Server - 19 Replies Moin,
wollte mal fragen ob auf 5imt2 Tech Stufen gibt ?
MFG JaKo