ehm ich habe allse mit konz lesen gelesn und es klappen zwar alle aber von M6 tech1 bis M7 schlagen bei mir ca immer 10 fbs fehl MIT konz lesen ....
sonst klappt jedes fb ich denke mal das haben die gemacht weil das die hälfte ist
und achtung sobald ihr reelog macht sind euere techstufen weg also war bei mir so hatte exos auf zweitcharas und konz lesen hatte tech 2 und wieder nechste gelsen wieder tech8 losgegagnen war bei meheren leuten auch so .. also achtet drauf ^^
Also! ich habe mir am Sonntag gleich Aura P gemacht! Ich sage euch mal was ich alles dafür gebraucht habe! M1--->G1 Ca 65 Mbs und 65 Konzis! G1---->P ca 33 Seelies 300 Zenbohnen 33 Konzis! Ehm bis G5 geht es einfach aba ab G6-G7 brauchst du Hamma lange da die Seelies net immer Klappen! G10 auf P habe ich 7 Seelies gebraucht!! Deswegen auch soviele Zenbohnen da mann mit -20k rang kein Seelie mehr lesen kann! Mfg
Also! ich habe mir am Sonntag gleich Aura P gemacht! Ich sage euch mal was ich alles dafür gebraucht habe! M1--->G1 Ca 65 Mbs und 65 Konzis! G1---->P ca 33 Seelies 300 Zenbohnen 33 Konzis! Ehm bis G5 geht es einfach aba ab G6-G7 brauchst du Hamma lange da die Seelies net immer Klappen! G10 auf P habe ich 7 Seelies gebraucht!! Deswegen auch soviele Zenbohnen da mann mit -20k rang kein Seelie mehr lesen kann! Mfg
danke für die info mit den -20k rank das man nichmer lesen kann...
Hm...man baucht doch länger als ich mir gedacht habe.-.-
Jop! Also für ein P wenn du dich antrengst bekommste in einer Nacht! Also ich habe so ab ca 22 Uhr angefangen und wurde früh um 10 vor 6 fertig! danach Serverdown! ^^ Fürn G brauchste so ca 15 min wenn du schon alles hast! Ich musste die ganzen Seelies und Zenbohnen noch kaufen! ^^
was gmt andy labert ist kompletter müll habe von g5 auf g6 12 seelis gebraucht und von g10 auf p nur 2 seelis ist halt nur glück ob der seeli klappt oder nicht wen man pech hat kan man auch von g1 auf g2 10seelis brauchn alles nur glück ^^
also seelis gingen bei mir auf Aura IMMER aber haalt bis g5 weiter weis ich noch ned konnt keine mehr einsetzten wegn -17 oder -18k rang halt^^ aber bis g hats ne weile gedauert
was gmt andy labert ist kompletter müll habe von g5 auf g6 12 seelis gebraucht und von g10 auf p nur 2 seelis ist halt nur glück ob der seeli klappt oder nicht wen man pech hat kan man auch von g1 auf g2 10seelis brauchn alles nur glück ^^
narülich ist es nur Glück! Aber es ist ungefähr so wieviel du brauchst! Bis G5 gehts bestimmt bei allen hinternader Weg! Bis G5 habsch 6 Seelies gebraucht! Mfg
was is los mit Godmt2? 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies huhu, da ich nich ins forum von Godmt2 kann (ip bann wegen "vermuteter beleidigung"(zu geil "vermutet" xDDDDDD))
wollt ich hier mal fragen was mit Godmt2 los is <.<
der loginserver is down , die anderen beiden on...
würd jmd ma im Godmt2 Forum schaun und hier vllt posten falls dort was steht? wenn ja , kriegt n thx^^
5imt2 keine techs 02/11/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey, wollte nur mal wissen ob es bei 5imt2 techs gibt
mfg,
snd1234
Techs auf Longju3 12/27/2008 - Metin2 Private Server - 46 Replies Huhu,
sagt ma ich habe eben ein fb gelesen und dann stand im text ne 1...
gibts da jetz tech-stufen:confused:
schonmal danke für antworten
mfg
Kalli
5imt2 Techs? 11/14/2008 - Metin2 Private Server - 19 Replies Moin,
wollte mal fragen ob auf 5imt2 Tech Stufen gibt ?
MFG JaKo