Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homepage Problem.

Discussion on Homepage Problem. within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

exforceL's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Cool Homepage Problem.

Hallo,
Ich habe mir eine Homepage erstellt mit Hintergrund und alles rum und dran,
jedoch habe ich ein Problem,
mit dem Hintergrund, bei mir auf dem Bildschrim sieht alles gut aus, doch bei den die ein größeren bildschrim haben sieht es ganz anders aus der Hintergrund wir wo anders hin verschoben...
Gibts da eine möglichkeit das es bei allen so aussieht wie bei mir ?
exforceL is offline  
Old 11/01/2010, 00:54   #2

Mr.GrimmeL's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 1,035
Das wird net so einfach gehen da es darauf an kommt welche Auflösung die anderen haben.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 11/01/2010, 00:57   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
is die website zentriert? dann kannst du den Hintergrund auch zentrieren . somit ist dann hintergrund und die website selbst immer richtig ausgerichtet.

Hast du die website mit html selbstgeschrieben oder ist das eine baukastenpage? (du kannst mir ja mal per pn den link zur website geben und ich schau mir an, wie man das am besten lösen kann)
</Deflected> is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Homepage Problem
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com. Ich bin grad dabei eine eigene Homepage zu machen. Naja ich habe versucht einen Itemshop von einem anderen Script zunehmen. Also ich möchte den Itemshop von der Homepage auf meine einbinden. Zuerst habe ich das ganze Layout von dem Script weg gemacht .. halt so das ich nur das Itemshop Script hatte. Bis dahin lief alles so wie ich es wollte aber als ich die PHP datei das includen wollte kam aufeinmal so ein hässlicher Error.
Homepage Problem
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich benutze die Hp von Mt2GS CMS 1.0 und wenn man sich einloggt als Player: Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\XAMPP\xampplite\htdocs\inc\head.inc.php on line 14
Homepage Problem please look
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey gestern ging meine hp bis mein server gehackt wurde und ich dem server ein neues pw gegeben habe jetzt kommt bei der regi auf der homepage Warning: mysql_connect() : Access denied for user 'root'@'5.12.115.30' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\inc\config.php on line 6 Verbindung fehlgeschlagen. und andere können nicht auf meine hp connecten nur ich
Homepage problem...
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo ich verwende diese homepage: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/451847-homepage-release-exklusiv-de sign-ranking-etc-etc.html Aber: 1) Wie kann ich meine myrlq id ändern. damit das ranking und so funzt... 2) Ich komm auf die seite per: elitepvpers - play less, get more Aber mein freund der dich im gleichen aber in einem anderen netzerk ist (hamachi, server funzt trotzdem) kommt nicht auf die seite wieso?? la cann
Problem mit Homepage
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe schon 5Homepage versucht bei jeden kommt des gleich Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\rank\rank.php on line 15 Pls hilft DankexD;)

All times are GMT +1. The time now is 06:24.