Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daroo Files dyndss Problem .

Discussion on Daroo Files dyndss Problem . within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

BarⓉ™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 223
Daroo Files dyndss Problem .

Hallo zusammen und zwar kann ich zwar mit der IP conecten aber mit der IP bzw die Domaine die bei Dyndss drin steht damit kann kein anderer auf meinen server nur ich . der rest kann nicht joinen woran liebt das ?

Bin bei der Telecom also auf einen router von der Telecom

würde mich über antworten freuen
BarⓉ™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
daroo files problem
11/08/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo, mein problem liegt das ich die lehre bearbeitet habe und fb´s hinzugefügt aber kann in game die npc´s nicht anklicken habe auch schon in der mob_proto on_click auf 1 gemacht dan reboot ... geht alles nicht habe die npc´s unter shop auch hinzugefügt. mfg CreativeMultimedia
[PROBLEM]Daroo Files
06/26/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Nabend Com, Also mein Hamachi Server lief jetzt 3 Wochen perfekt habe alles fertig gemacht und dann habe ich ihn heute mal 3 Stunden ohne was machen laufen lassen dann aufeinmal konnten meine Freunde nichtmehr connecten und nach einem Reboot komme ich jetzt auch nichtmehr rein Alles lief gut bis er jetzt die 3 Stunden lief Portmaps usw alles funktioniert ich komme sogar in FileZiLLa und in Navicat nur nicht InGame Mfg Unique
Daroo Files problem
05/20/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey E*pvp, also ich benutze die 2011er Files by Daroo, und zum Installieren der Files mache ich folgendes : Login: root Passwort: daroo gebe "D" ein wegen (D)HCP dann Rebootet er von automatisch... Login: root
Daroo Files Problem
01/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, also wenn ich neue Mobs in der Datenbank einfügen will kommt immer und immer wieder der selber fehler! 1136 - Column count doesnt match value count at row 1 Kann mir bitte jemand helfen und sagen wie ich neue mobs einfügen kann? Mfg
Daroo Files Map problem
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe versucht in den Files von Daroo neue Map´s einzubauen. Ich habe die Maps in den Map Ordner reingemacht. Den Index eingetragen und den dann in game99 Config Map_allow eingetragen 200 202 107. Und ich habe noch in den channel1/2 Ordner die Config bearbeitet also wieder 200 202 und 107 eingetragen. Wen ich dan ingame /gmmap mache passiert nichts. Kan mir jemand weiterhelfen??????????????

All times are GMT +1. The time now is 16:51.