Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daroo Files problem

Discussion on Daroo Files problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.AyoN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 441
Exclamation Daroo Files problem

Hey E*pvp,

also ich benutze die 2011er Files by Daroo, und zum Installieren der Files mache ich folgendes :

Login: root
Passwort: daroo
gebe "D" ein wegen (D)HCP

dann Rebootet er von automatisch...
sysinstall etc.. dann bei "em0" - No - Yes
******mt2.dyndns.org - dyndns.org
dann Reboote ich mit folgendem befehl : cd /home/game && reboot

cd /home/game && sh start.sh

Dann Startet er auch, aber das komische ist ich komme Ingame nicht rein obwohl alle Ports + die IP stimmen.
Die Homepage ist nicht aufrufbar.
-Navicat läuft
-Filezilla läuft

dieses Problem hab ich bisher bei jeden 2011er Files gehabt.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im vorraus.
.AyoN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Daroo Files Problem [Help]
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Com, ich habe meinen Server mit den Daroo-Files und dem Client von Marco_A Instaliiert, blos erscheint beim einloggen die Meldung Fehler beim Verbinden mit dem Server. Fehleranalyse: Port Maps an, Bei Virtual Box auch Hamachi eingestellt, Clientside die Ip von mir mit der .100 am Schluss, und der Server ist an. Woran kann das liegen ?
Daroo Files Problem!
04/06/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin epvp. Habe noch ein Problem mit den Files also wenn ich mich einlogge mit den richtigen daten steht da "Verbindung zum Server Fehlgeschlagen" und wenn ich Falsche Daten eingebe steht da "AccountID/Passwort sind Falsch" Liegt das vlt. and den Ports? häää? :D
daroo files problem
02/25/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute habe ein kleines Problem mir den daroo files und zwar ich kann mit navicat oder filezilla nicht connecten. Der host PC schon. Portmaps etc sind an. Serverfirewall und pc Firewall bereits ausgeschaltet ips mit .100 und ohne versucht. Filezilla IP mit und ohne .100 mit port 66 61 22 21 pw: daroo daroo123 mcncc.com :D
>>>>> Problem Mit Daroo Files <<<<
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey.. Ehm ich habe die Daroo 1678 Files und habe bei der Dritten Gemi 100 Gegenstand verstärken und switchen drin . Doch wenn ich sie kaufe , den 100er Pack , dann kriege ich nur einen in das Inventar. Brauche umbedingt hilfe
Problem In Files By Daroo
10/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Im Start Server But Problem http://www8.0zz0.com/2011/10/15/13/152272443.png Ican't Login To The Game How Fix ? :confused:

All times are GMT +1. The time now is 02:15.