Hallo liebe Com,
Habe derzeit ein problem habe mir einen root bei Xertonia gemietet und files usw instaliern lassn aber es gehen alle quests nicht wie fixe ich das???
die nehmen die Sanii 1.2 Files und diese sind verbuggt. Wenn man keine Ahnung hat
und sich deshalb auch einen fertigen Root mietet sollte es gleich lassen. Xertonia ist
an sich ganz gut, deren Files dennoch nicht. Schmeiß den Mist runter und Installiere
gescheite Files.
Hilfe bei quests 12/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich die ganze quests rausnehme kann also die ganze bio quets usw will nur die wichtigsten quest haben .
und würde gerne haben das man mit lvl 3 nen quest bekommt namens kampfgaul wo man zum stallburschen gehen soll und da 3pm´s gg kampfgaul eintauschen kann und dan mit lvl 55 noch ne ques wo man pferdeschwanz gg mg tauschen kann aber wie mache ich das alles ?
weil die ganzen zwischen pq´s nerven !
Ps: habe nicht viel ahnung ^^
Hilfe OX und Quests 07/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Edit: OX problem gelöst
hab ne frage zu den quests..
wenn ich z.B. ein gegenstand herstellen will damit man direckt ein KG bekommt nach anklicken..
wie sieht der heather aus so..?
quest kg begin
state start begin ??
und wie muss ich das genau schreiben...wenn einer auf das item klickt wie muss ich das schreiben?
und zu n++ muss man da was verstellen damit es übersichtlicher dargestellt wird?
oder muss ich das selber machen?
[HILFE] Bei Quests 06/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey.
Brauch Hilfe bei meinem Server, genauer gesagt bei den Quest.
Alles, was im entferntesten mit einer Quest zu tun hat (Lagerverwalter, Pferd, Händler) gehen nichtmehr.
Habe alles selbst übersetzt Also item_proto (ganzen Items), (Danach wieder ins Chniesische zurückgesetzt.
habe ein Starterpaket erstellt.
Starterpaket ging auch.!
Nach reboot ging nichts mehr. (NPCs "reden" nichts mehr).
(Hilfe) Quests einfügen 06/01/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo Com
Ich habe ein problem, undzwar,
Habe ich die Missis, die übersetzten aus epvp genommen und eingefügt.
Allerdings muss ich dann diese make.sh ausführen, da scheitert mein brain.
xD.
immer diese No such file.......
KB mehr will die Deutschen Quests haben, pls help.
Pn me wer helfen will über TeamView.
hilfe bei quests 02/10/2010 - Shaiya - 1 Replies also ich suche in shaiya auf dark side die edel quests für einen lvl 15 orc aber die edel sachen muss er auch tragen können der ist full wei und der bleib lvl 15 (vor erst) und nu kommt die frage welche quests muss ich auf map 1(reikeuseu)
machen um edle waffe, hemd, schuhe, handschuhe, hose, und waffe zu bekommen
bitte die questnamen angeben und bei wem ich die annehmen kann und wenn möglich genau beschreiben wo die sind
mfg