irgendwo in den roots in der game python oder uichat python kannste es einstellen das das mitn pn'n wd klappt... soweit ichs in erinnerung hab , guck ma db conf.txt da is auch die länge des namens festgelegt
Suche Namen eines Scripts 06/07/2014 - General Coding - 4 Replies Hey,
Einige werden es vielleicht kennen , es handelt sich um ein Php Online Shopping Cart script. Es wird außerdem von "MMOGA" benutzt. Ich hatte das Script schonmal habe mir leider nicht den Namen aufgeschrieben. Kennt jemand vielleicht den Namen? :)
Länge eines unbekannten Arrays? 01/05/2013 - C/C++ - 6 Replies Hay, ich habe da ein Problem.
Ich hole mir einen Pointer auf ein Array mittels inline asm. Später brauche ich aber die Größe von dem array, was jedoch dann nicht mehr geht.
In Code ausgedrückt:
char *bufebx;
...
__asm
{
mov bufebx, EBX
Suche Namen eines Filmes. 09/23/2012 - Movies & Series - 2 Replies Heute hat mir ein Freund folgendes geschrieben:
"Always look on the bright side of life"
Er dachte an einen Film. Er will aber nicht sagen welcher. Kann mir da vielleciht helfen. Ist das ein Zitat oder so? Finde so einen Film nämlich nicht.
gilden namen länge anpassen 09/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi wolte mal frage wie ich die gilden namen länge im client an passen kann
danke schonmal