DynDns Problem 04/05/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Wenn ich mir da ein Host erstellen will kommt:
You currently do not have any DynDNS hosts. Try a free 14 day trial of DynDNS Pro - a great opportunity for users to test out one of our most popular services. You may keep one hostname free of charge for trying Pro.
Wie kann ich das umgehen?
[Problem]Dyndns Ports mit UDP und TCP problem 10/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi com
Ich habe ein problem mit meine DynDns Server ich habe ein T-Home Router ich gehe Zu Netzwerken dan wollte ich grad Ports freigeben als ich ein Problem fand
.Dieses Problem ist das da kein Ein/Aus steht sondern Regel(0)n
Da steht kein gültig für pc und da stehen 3 möglichkeinen
Netzwerk / NAT & Portregeln
Portregeln
>> Port-Weiterleitung
0 Regel(n)
Dyndns Server Problem problem 08/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies habe grad einen Dyndns Server erstellt und komme ins blaue und rote reich ,aber nicht ins Gelbe.
ich habe alle ports beim Router freigeschaltet auch dei von Gelbe Reich.
Aber mit meinem acc auf gelbe reich bekomme ich immer nach Charauswahl kick -.-
Dyndns Problem! 12/20/2009 - Metin2 - 2 Replies Also ich will meine hp über dyndns laufen lassen hab xampp an und die regi fils in htdocs Dyndns updaterund eine domain aba wne ich rauf geh kommt ima fehler die domain is auf mein rechner ip ! hab fritzbox. muss ich da vlt i-welche port frei schalten?
da die hp auf downi host :d aba will die über dyndns bitte hilfe!
CS-Arena.com - professionelles Game-, Rootserver- & Housingbusiness
hab seherlange gebraucht für hp
dyndns / ip problem 10/07/2008 - Technical Support - 2 Replies sers ich hab ein etwas seltsames problem, ich besitze ein samsung router, und habe mir neh dyndns eingerichtet weil ich ein wow server just 4 fun laufen lassen wolte
erstmal habe ich über die dyndns nur sowas wie sockso laufen lassen, funktionierte, jeder konnte zugreifen (kann auch immernoch zugreifen)
dann halt die acc creation page für den server, ging auch, kein problem
nun wolte ich dann den wow server machen, nun ist das problem das keiner darauf kommt
dann haben wir mal...