Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit den PC datein

Discussion on Probleme mit den PC datein within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Probleme mit den PC datein

Hey Leute, da ich jetzt einen Server öffnen wollte, wollte ich die Skills aus einem alten Client in meinem neuen Client einsetzten weil sie gemoddet sind und einfach geiler aussehen aber wenn ich die alten PC datein durch die neuen ersetzen will ist mein Charakter eine Waffe die im Boden steht :/ dann habe ich die neuen PC datein entpackt und die skills ordner durch den gemoddeten skills ersetzt (also von den alten PC datein die Skills) dann habe ich wieder alles gepackt und sie wieder in den Pack ordner ersetzt und das spiel gestartet aber dann wo ich die Skills eingesetzt habe z.B. Aura hat sich nichts geändert es waren halt noch die skills wie immer. Was kann ich tun damit es klappt ? Würde mich über eine Antwort freuen fals es euch noch hilft ich nutzt die Serverfiles und den client von Icebeatzz ich danke im vorraus.

mfg.Killerstone
killerstone5 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
entbuggte pc/pc2 datein mit root datein
12/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich suche die neuste pc und pc2 mit allen sachen drin + die sura_w ect .py weil mein sura und schami unsichtbar ist auch ohne eq
EXE datein in .ink datein geändert...
10/27/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hey leute ich hab ein schweres Problem... Ein freund von mir war so witzig und hat mir per Skype eine ink datei gesendet wo anscheindende eine batch datei drinn war... So und jetzt öffnet der alle exe datein als windows live photo..-.- Noch nichtmal system restore lässt sich öffnen... BITTE BITTE HELFT MIR!!!
Probleme mit dem Internet(Laggs, Ping und Latenz probleme)
10/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich hofff ich bin hier richtig. Mein Problem ist, dass ich Probleme mit der Internetverbindung habe. Angefangen hat es bei Diablo 3 mit Latenzproblemen, wo ich dann nach paar Minuten bei ner Latenz von mehreren 1000 ms rausgeschmissen wurde. Danach hat es bei Gohst Recon Online funkioniert lagg frei und dann aber auch mit Laggs. Und jetzt bei LOL ist, muss alle paar 10 sek die Verbindung wiederhergestellt werden. Anfangs bei LOL hab ich den besten Ping und es scheint die...
[Visal Basic 2008] Probleme mit öffnen von Datein
04/15/2010 - General Coding - 4 Replies
Hallo... Ich habe ein Problem beim coden mit VB. Die Lösung ist bestimmt total simpel, aber ich komme nicht drauf >.< Ich möchte eine *.exe mit VB öffnen. Ist ja kein Problem. Nur der Pfad, in dem die Datei ausgeführt wird, ist immer das Scriptverzeichnis. Bei mir ist es ein Bot, der ausgeführt werden soll. Dieser Bot greift auf eine "Settings.ini" zu. Das Problem ist, dass aber der Bot dann automatisch von VB im Scriptverzeichnis ausgeführt wird, und somit keine "Settings.ini" finden....
[DATEIN]Suche die datein von ....
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche diese datein die man in den deutschen client packen muss mir serverinfo.py usw es gabs die mal auf m e t i n 3 5.com. unter German Game Login Patch Download2:

All times are GMT +1. The time now is 02:34.