Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Texturen für Brücken?

Discussion on Texturen für Brücken? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 291
Texturen für Brücken?

Huhu,

wo finde ich die Texturen für Brücken, Pfeiler usw?

Danke
Initiumnovum is offline  
Old 12/30/2012, 03:36   #2

.Hiяo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,075
zone.epk entpacken. Dort sind ordner a,b,c.
a=rotes reich
b=gelbes reich
c= blaues reich

je nachdem was du suchst im entsprechenden Ordner einfach mal die gr2 modelle ansehen und dann die entsprechenden Texturen zuim modell bearbeiten.

Mfg .Hiro
.Hiяo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Texturen Paket mit 9 Texturen (Stein, Holz, Pergament...)
06/26/2012 - General Art - 2 Replies
CLOSED
Brauche Tips für Brücken.
11/19/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Minecrafter ich möchte über einen Wassergraben eine Brücke bauen. Mit Pistons sollen steine in die Höhe gehen. Die Brücke soll entweder von unten noch oben gehen, oder von rechts nach links. Welcher Stein bleibt an Pistons eigentlich Kleben? Und wie bekomm ich wenn ich 3 Reihen Pistons hab die Reihe in der mite noch oben? Habt ihr Paar Tips für mich?
Frage zu Brücken
10/21/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi liebe Community, Ich habe eine Frage und zwar habe Ich bei mir das die Brücken in Kalgas Dungeon alle durchsichtig sind also man kann durch fallen was sehr blöd ist weil ich nicht immer so weit springen kann. Kann mir einer vielecht sagen wie ich das in den Resourcen fixxe?
[Bug] Karaqum Brücken Bug reloaded!
08/21/2011 - WarRock - 15 Replies
Hi Leute, Ich hab am Wochenende mit ein paar Freunden die Nacht (und den Tag) durchgezockt. Wir haben alle möglichen Maps gespielt. Darunter auch Karaqum. Ich spiele diese Map eigentlich nicht oft/sehr wenig weil mich die ganzen Buguser ankotzen. Wir haben zusammen ein wenig an der Brücke rumgemacht... und eine andere Methode gefunden unter die Brücke zu kommen und die Buguser/Camper zu überraschen. Glaubt mir, es ist sehr effektiv gegen Buguser, da die es kaum mitbekommen und man sie...
(Warrock) Brücken-Bug
05/15/2010 - WarRock - 6 Replies
Ich habe schon lange einen Weg (Bug) gefunden, wie ich mich in Battlegroup vor den Helis schützen kann. Nun wollte ich diesen Bug mit euch teilen. Ich habe dazu ein kleines Video gemacht. Hier ist das Video YouTube - Warrock Brücken-Bug

All times are GMT +1. The time now is 13:20.