Brauche Tips für Brücken. 11/19/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo Minecrafter
ich möchte über einen Wassergraben eine Brücke bauen.
Mit Pistons sollen steine in die Höhe gehen.
Die Brücke soll entweder von unten noch oben gehen, oder von rechts nach links. Welcher Stein bleibt an Pistons eigentlich Kleben?
Und wie bekomm ich wenn ich 3 Reihen Pistons hab die Reihe in der mite noch oben?
Habt ihr Paar Tips für mich?
Frage zu Brücken 10/21/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hi liebe Community,
Ich habe eine Frage
und zwar habe Ich bei mir das die Brücken in Kalgas Dungeon alle durchsichtig sind also man kann durch fallen was sehr blöd ist weil ich nicht immer so weit springen kann.
Kann mir einer vielecht sagen wie ich das in den Resourcen fixxe?
[Bug] Karaqum Brücken Bug reloaded! 08/21/2011 - WarRock - 15 Replies Hi Leute,
Ich hab am Wochenende mit ein paar Freunden die Nacht (und den Tag) durchgezockt. Wir haben alle möglichen Maps gespielt. Darunter auch Karaqum. Ich spiele diese Map eigentlich nicht oft/sehr wenig weil mich die ganzen Buguser ankotzen.
Wir haben zusammen ein wenig an der Brücke rumgemacht... und eine andere Methode gefunden unter die Brücke zu kommen und die Buguser/Camper zu überraschen.
Glaubt mir, es ist sehr effektiv gegen Buguser, da die es kaum mitbekommen und man sie...
(Warrock) Brücken-Bug 05/15/2010 - WarRock - 6 Replies Ich habe schon lange einen Weg (Bug) gefunden, wie ich
mich in Battlegroup vor den Helis schützen kann.
Nun wollte ich diesen Bug mit euch teilen.
Ich habe dazu ein kleines Video gemacht.
Hier ist das Video
YouTube - Warrock Brücken-Bug