Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Brücken

Discussion on Frage zu Brücken within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Frage zu Brücken

Hi liebe Community,
Ich habe eine Frage
und zwar habe Ich bei mir das die Brücken in Kalgas Dungeon alle durchsichtig sind also man kann durch fallen was sehr blöd ist weil ich nicht immer so weit springen kann.
Kann mir einer vielecht sagen wie ich das in den Resourcen fixxe?
mastercedi is offline  
Old 10/21/2011, 01:16   #2

Sora White Dragon's Avatar

Received Thanks: 5
Ich schätze mal du müsstest die Map mit dem Beast Editor (von )öffnen und ne Andere Brücke dort hinsetzen
Sora White Dragon is offline  
Old 10/21/2011, 13:09   #3

elite*gold: 455
Received Thanks: 1,103
Nimm das Kalgas Dungeon von Pixelz Beast "Masquerade Room".

Da sind neue Modelle drin und die funktionieren einwandfrei.
Flash! is offline  
Old 10/21/2011, 14:44   #4

kansnte mir sagen wo ich das finde Marvin?
mastercedi is offline  
Old 10/21/2011, 15:21   #5

-Feuer-'s Avatar

Received Thanks: 164
der link wo sora white dragon gepostet den beast runter laden udn den kalgas ordner in client und resource kopierern..
-Feuer- is offline  
Old 10/21/2011, 21:45   #6

ich brauche nur den Dungeon das andere geht ja alles und ich habe keine standart maps somit kann ich nicht einfach des komplette nehmen! kann man nicht einfach nur den dungeon nutzen? WDKlagas...?
mastercedi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Bug] Karaqum Brücken Bug reloaded!
08/21/2011 - WarRock - 15 Replies
Hi Leute, Ich hab am Wochenende mit ein paar Freunden die Nacht (und den Tag) durchgezockt. Wir haben alle möglichen Maps gespielt. Darunter auch Karaqum. Ich spiele diese Map eigentlich nicht oft/sehr wenig weil mich die ganzen Buguser ankotzen. Wir haben zusammen ein wenig an der Brücke rumgemacht... und eine andere Methode gefunden unter die Brücke zu kommen und die Buguser/Camper zu überraschen. Glaubt mir, es ist sehr effektiv gegen Buguser, da die es kaum mitbekommen und man sie...
Brücken in Kalgas Cave fixen
07/10/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey, in dem neuen Dungeon kann man nicht über die Brücken laufen, man fälllt hinunter. Wie kann man das fixxen?
Wie platziere Ich Häuser/Laternen/Brücken..?
04/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Kann mir jemand sagen,wie ich auf einer neuem Map Dinge platziere? In welcher .epk werden Objekte von einer Map eingetragen und vorallem wie? Und wo finde ich die Objekte, damit ich die richtigen Namen für die einzelnen Dateien zum zuordnen habe. Ich hoffe es klingt nicht komplizierter als es ist. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann :-)
metin2 us lvl brücken char!
03/23/2011 - Metin2 - 7 Replies
suche jemanden auf us der lvl 32 bis 35 ist für meine schami will sie hoch ziehen -ihr werdet dafür glvlt -5kk yang sobald schami auf lvl 35 ist -server : new world -reich: blaues
(Warrock) Brücken-Bug
05/15/2010 - WarRock - 6 Replies
Ich habe schon lange einen Weg (Bug) gefunden, wie ich mich in Battlegroup vor den Helis schützen kann. Nun wollte ich diesen Bug mit euch teilen. Ich habe dazu ein kleines Video gemacht. Hier ist das Video YouTube - Warrock Brücken-Bug

All times are GMT +1. The time now is 23:57.