Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root Server geschrottet DRINGEND HILFE

Discussion on Root Server geschrottet DRINGEND HILFE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2500
Received Thanks: 63
Root Server geschrottet DRINGEND HILFE

Hay

Ich glaube ich habe den Root irgendwie komplett abgeschossen. Habe die T2 files installiert, dann kam ein Fehler Cant connect to local Mysql server through socket 'tmp/mysql.sock' (2). Dann hab ich den Mysql server gestoppt und meine alte DB + Game wieder benutzt die auch vorher ohne Probleme lief. Aber wenn ich diese nun starten will kommt der gleiche Fehler. Habe ich den Mysql Server abgeschossen ?

Nachdem ich den mysql55-server deinstallieren wollte kam, dass er nicht installiert sei, daraufhin schaute ich ihm verzeichniss nach und ziehe da, ein ordner namens mysql55-server.

Brauche echt dringend Hilfe kann das wer wieder zum laufen bringen per TV ?

MfG
ralriki is offline  
Old 12/29/2012, 14:03   #2

.xShox™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 70
Die Taviona-Serverfiles sind Letzer Müll.
Die lassen sich nicht Richtig Installieren.
Verwende Lieber die Daroo, Kay oder die Howan Files.
Da musst du alles selber machen aber dafür hast du nicht so Große Buggs.
Und dann kannst du selber auf dich Stolz sein das du alles selber gemacht hast.

MfG. .xShox™
.xShox™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DRINGEND HILFE EXP BUG ROOT SERVER
08/18/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Epvp Ich brauche dringend hilfe auf meinen root server ist exp bug wen man ein mob schlägt kriegt man -exp weis einer wie man das fixen kann pls
Stato root server HILFE dringend!!!
12/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Community, mein Kumpel hat sich grade bei Stato einen VServer gekauft und will das ich das mache jetzt hab ich nur ein problem unzwar ist Suse 11+Plesk 9.5 installiert und wie mache ich da jetzt FreeBSD drauf?Ich habe eine Domain erstellt und habe diese mit FileZilla connectede aber jetzt brauch ich Hilfe wenns jemanden gibt, der sich darüber auskennt könnte mir dieser jemand vielleicht über Skype helfen????Ich würde mich wirklich freuen da wir noch vor Silvester online gehen...
Hilfe Bei Metin2 Root Server dringend !
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Knan mir jemand genau erklären wie ich metin2 root auf Free bsd 7.3 oder 8.1 installiere usw. ??????????????????? einfach pn dan ICQ und skype daten dringenddddddddddddd
Hilfe, P-Server geschrottet?
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, brauche dringend hilfe! Undzwar hab wollt ich meinen P-server starten, dann kommt aber beim virtual pc diese anzeige: ENTER FULL PATHNAME OF SHELL OR RETURN FOR /BIN/sh: Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke im Voraus!
HILFE! P-server geschrottet!
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey,ich habe ein Problem. Wollte eben bei npc.txt etwas ändern,das ein bestimmter npc wo positioniert ist. habe die npc.txt in filezilla runtergeladen,geändert wie innem tutorial und ersetzt mit der auf dem server. dann hab ich rebootet,und jetzt kriegt man nurnoch kick nach dem einloggen. vpc sieht jetzt so aus :/ hilfe!

All times are GMT +1. The time now is 14:55.