Server geschrottet backups aber keine chars :D 06/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Ich hab ausversehen server geschrottet :D nun habe ich mir überlegt das ich einen neuen mache ABER dann würden die meinsten nicht mehr spielen :D ich hab noch zuriftt mit Navicat also die acc sind gerettet ABER was muss ich alles dumpen also auf desktop ziehen damit alles war wie früher ich hab
1. account
2. player
3. item
was brauch ich noch ich hab versucht mich einzuloggen FUNZT ABER kein char :D was brauch ich noch ???
Server geschrottet mit screen was tuen? 03/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies http://www.imagebanana.com/img/oc4x4s37/Unbenannt. png
wenn ich vpc starte kommt das >.<
DB geschrottet HELP [HELP] [HELP] [HELP] 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi kann mir jemand seine batchdatei für land geben?
achtung.--- er muss gildenländer haben weil ich gildenländer haben will
danke
HILFE! P-server geschrottet! 01/02/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey,ich habe ein Problem.
Wollte eben bei npc.txt etwas ändern,das ein bestimmter npc wo positioniert ist.
habe die npc.txt in filezilla runtergeladen,geändert wie innem tutorial und ersetzt mit der auf dem server.
dann hab ich rebootet,und jetzt kriegt man nurnoch kick nach dem einloggen.
vpc sieht jetzt so aus :/
hilfe!