Ich habe ein Problem, es geht glaube ich nicht ums modding sondern um das packen der PC.epk vermute ich...
Also hier erkläre ich euch mal wie ich vorgehe, ihr werdet meinen Fehler sicher finden.
1.Ich ziehe mir PC.epk aus dem Pack Ordner.
2.Ich öffne den Extraction Helper by MrCrackR, mache das Häkchen bei create xml Dokument und schiebe die pc.epk in die Zeile wo man angibt, was entpackt werden soll.
3.Ich drücke auf Start und ich erhalte einen Source Ordner und eine xml-Datei namens PC.
4.Ich gehe Source/ymir work/pc/warrior und dort finde ich die Datei
warrior_king01.
5.Ich habe sie ein bissel gemoddet und wieder als .dds datei abgespeichert. Nun sieht die Kingrüssi aus wie von mir gemoddet wenn ich die dds Datei nochmals in Photoshop öffne.
6.Nun ziehe ich die PC.xml auf die m2.exe.
7.keine Ahnung was jetzt hätte passieren sollen.
8.Ich schiebe die PC.epk in den Pack Ordner, starte Metin und sehe das sich nix getan hat.
[PROBLEM]PACKEN! 12/26/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Wenn ich locale_de mit dem Cmd Packer packen will steht das das Assasin Gold Hair fehln würde..
Wenn ich locale_de mit dem Easy Extractor von Eddy Packen will kommt Erfolgreich die Datei ist aber die selbe..
Hat jemand dafür eine Idee? ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.. x.x
___________
OLD SCHOOL 4 THE WiiN!
Problem mit packen UPX 08/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe Community,
hab bissl an meiner game verändern, und wollte sie nun wieder verpacken mit upx.
Das prob ist, das wenn ich sie wieder verpacke das er die eigenschaften der vorigen übernimmt.
Also er speichert nicht das was ich geändert habe.
Woran liegts?
MFG
problem mit packen 05/16/2011 - Metin2 - 0 Replies hey leute,
ich wollte meinen clienten ein bisschen modden, hierfür habe ich ein faar sachen bearbeitet, jadoch kackt mein m2 file archiver bei dieser einen datei immer ab?!? habe es auch schon mit anderen getestet, ging nicht!!!
könnt ihr mir pls helfen oder gar gleich die datei
(MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service) packen und uploaden?
[Problem]locale_de Problem - Datei fehlt beim packen 04/12/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Werte e*PvP Community,
Ich brauche eure Hilfe.
Und zwar hab ich ein Problem, das behoben werden muss.
Das Problem liegt bei der locale_de, die ich wieder packen möchte.
Ich nutze hierfür den File Archiver von tim.
Nun zurück zum Thema.
Wenn ich die Datei via "Ausführen -> cmd -> cd C:\FA -> m2 locale_dePack.xml" anwende, kommt eine Fehlermeldung, das eine Datei fehlt.
Und zwar ist es die "gm.mse"
Das kuriose daran ist, das die Datei im Source-Ordner da wo es sein muss auch liegt.
Ent/packen-Problem 04/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies ehm hallo^^
Hab da ein Problem...
Als ich die icon/pc/pc2.eix/.epk entpackte lief ja noch alles gut...
Dann hatte ich sie wieder gepackt, bis da auch alles gut... Aber war mir dann nicht ganz sicher ob wirklich alles geklappt hat und habe es dann gleich nochmal entpackt... Aber die gewünschten Dateien waren nicht mehr dort -.-
Hab diesen Thread und den neuen ent/packer verwendet:...