Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

problem mit packen

Discussion on problem mit packen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation problem mit packen

hey leute,
ich wollte meinen clienten ein bisschen modden, hierfür habe ich ein faar sachen bearbeitet, jadoch kackt mein m2 file archiver bei dieser einen datei immer ab?!? habe es auch schon mit anderen getestet, ging nicht!!!
könnt ihr mir pls helfen oder gar gleich die datei
() packen und uploaden?
Antimateris is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]locale_de Problem - Datei fehlt beim packen
04/12/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Werte e*PvP Community, Ich brauche eure Hilfe. Und zwar hab ich ein Problem, das behoben werden muss. Das Problem liegt bei der locale_de, die ich wieder packen möchte. Ich nutze hierfür den File Archiver von tim. Nun zurück zum Thema. Wenn ich die Datei via "Ausführen -> cmd -> cd C:\FA -> m2 locale_dePack.xml" anwende, kommt eine Fehlermeldung, das eine Datei fehlt. Und zwar ist es die "gm.mse" Das kuriose daran ist, das die Datei im Source-Ordner da wo es sein muss auch liegt.
Ent/packen-Problem
04/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ehm hallo^^ Hab da ein Problem... Als ich die icon/pc/pc2.eix/.epk entpackte lief ja noch alles gut... Dann hatte ich sie wieder gepackt, bis da auch alles gut... Aber war mir dann nicht ganz sicher ob wirklich alles geklappt hat und habe es dann gleich nochmal entpackt... Aber die gewünschten Dateien waren nicht mehr dort -.- Hab diesen Thread und den neuen ent/packer verwendet:...
Problem mit Dateien packen
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey... Ich wollte mal wieder was modden und dann die effect sachen packen und dann kam diese meldung C:\FR>m2 effect_pack.xml Exception occured! An unhandled exception was thrown. Exception Details follow: ParserError: Error reading end tag. at effect_pack.xml
Packen Problem
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Heey Ich habe das Problem wenn ich etwas in eine entpackte Datei einfüge und sie dann wieder packe das diese Datei nicht mit gepackt wird. Ich weiß zwar dass wenn man die .xml Datei bearbeitet und jede Datei einzeln dazuschreibt es die Dateien mit einpackt aber das ist ja viel zu kompliziert. Gibt es dafür irgendein Tool? z.B. wenn ich eine Map einbauen will entpacke ich season1, füge die Map dort ein, packe es wieder. Wenn ich sie jetzt wieder entpacke ist sie nicht drin! Gruß AzIo
problem beim packen
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich habe ein problem beim packen der pc und der locale datei es funktioniert leirder nur bei der root aber ich würde auch gerne was in den anderen ändern aber wenn ich sie wieder packe kommt dieser fehler: http://www.bilder-hochladen.net/files/deq6-2.jpg wenn zu klein klick mich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

All times are GMT +1. The time now is 15:19.