Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ent/packen-Problem

Discussion on Ent/packen-Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Ent/packen-Problem

ehm hallo^^
Hab da ein Problem...
Als ich die icon/pc/pc2.eix/.epk entpackte lief ja noch alles gut...
Dann hatte ich sie wieder gepackt, bis da auch alles gut... Aber war mir dann nicht ganz sicher ob wirklich alles geklappt hat und habe es dann gleich nochmal entpackt... Aber die gewünschten Dateien waren nicht mehr dort -.-
Hab diesen Thread und den neuen ent/packer verwendet:
ChinChuRiki is offline  
Old 04/02/2011, 10:41   #2

Received Thanks: 12
muste neu machen
Danielstayler is offline  
Old 04/02/2011, 10:44   #3

Received Thanks: 3,454
du musst immer ein Backup von deinen Sachen machen
Freddy​ is offline  
Old 04/02/2011, 11:08   #4

Received Thanks: 2
äh häh?
und dann funzt das?
naja vllt habt ihr meine Frage ja nicht richtig verstanden....
Wenn ich die Dateien wieder packe dann gehen die Dateien die ich vorher hinzugefügt habe verloren...
ChinChuRiki is offline  
Old 04/02/2011, 12:49   #5

.Resistance's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 478
Du musst die neuen Sachen die du mit packen willst, mit in die xml schreiben
.Resistance is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
entpacken packen Problem
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute ich hab ein großs Problem beim Entpacken und Packen Ich hatte meine root.epk root.eix entpackt 1 mob in der npc llist hinzugefügt gepackt dann konnte ich meinen Client nicht mehr starten. Dann wollte ich es wieder entpacken hat es nicht funktionert. Hatte ich mir eine andere root genommen aus dem client von crank da meine npc list reingetan die ich neu gemacht hatte und bei der serverinfo.py meine ip reingeschriben gepackt hat geklappt dann habe ich es in meinen clienten verschoben...
Problem mit Dateien packen
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey... Ich wollte mal wieder was modden und dann die effect sachen packen und dann kam diese meldung C:\FR>m2 effect_pack.xml Exception occured! An unhandled exception was thrown. Exception Details follow: ParserError: Error reading end tag. at effect_pack.xml
Packen Problem
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Heey Ich habe das Problem wenn ich etwas in eine entpackte Datei einfüge und sie dann wieder packe das diese Datei nicht mit gepackt wird. Ich weiß zwar dass wenn man die .xml Datei bearbeitet und jede Datei einzeln dazuschreibt es die Dateien mit einpackt aber das ist ja viel zu kompliziert. Gibt es dafür irgendein Tool? z.B. wenn ich eine Map einbauen will entpacke ich season1, füge die Map dort ein, packe es wieder. Wenn ich sie jetzt wieder entpacke ist sie nicht drin! Gruß AzIo
problem beim packen
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi ich kann epk net packen mit den programmen gehts net oder kann ichs villeicht net kann mirs jemand über tv machen pls is nur pc packen :handsdown:
Item epk Packen Problem
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute habe folgendes Problem beim Packen der Item datei andre datein ist kein problem zu packen und entpacken nur wen ich die Item packen will kommt das http://img693.imageshack.us/img693/198/fehler1.png Woran liegt es und wie krige ich die datei gepackt jetzt LG Casi

All times are GMT +1. The time now is 06:46.