Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe zum Clienten

Discussion on Hilfe zum Clienten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
S.A.V.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,065
Received Thanks: 38
Hilfe zum Clienten

Guten Tag und frohes Fest. Ich hab eine Frage. Wie bekomme ich das Umkreiste weg ? bzw kann den namen ändern ?
S.A.V. is offline  
Old 12/27/2012, 01:53   #2
 
S.A.V.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,065
Received Thanks: 38
push
S.A.V. is offline  
Old 12/27/2012, 02:05   #3
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 374
Received Thanks: 524
uitooltip.py in der root.e**

da einfach das suchen und umbenennen
Analyze™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche clienten HILFE!
11/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo , Ich suche schon sehr lange einen 2010 / 2011 hamachi chlient Könnt ihr mir da weiter helfen ? #reported
[HILFE] brauche hilfe bei meinem clienten
04/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
hallo liebes epvp, ich habe einen eigenen p-server gemacht alles funtzt perfekt doch ich kann mich nicht einloggen suche hilfe kann nicht connecten also nicht einloggen über skype zu erreichen unter :djbab4 und hier einfach reinschreiben
Hilfe: Clienten-Frage
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, habe ein Problem bzw. brauche Hilfe dabei. Und zwar in einem Clienten sind die neuen Drachengott-items und die neue 80er Rüssis, dort sind aber leider die Itemshop waffen verbuggt bzw. die neuen Waffen, diese sehe ich nur als Galle. Jedoch wenn ich die pack datei und itemlist einfüge seh ich die Waffen jedoch die Drachengott-items nicht mehr. Kann mir wer helfen bei dem Problem das ich beides sehen kann?
Clienten hilfe!!
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe in meinem server alle Waffe entbuggt aber sehe nicht alle und wenn ich das heilige hornschwert hole sehe ich sie im inventar aber nicht wenn ich sie anziehe. hat i wer einen clienten bei dem man alles sieht? thx im vorraus! MFG



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.