Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] brauche hilfe bei meinem clienten

Discussion on [HILFE] brauche hilfe bei meinem clienten within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 95
Join Date: May 2010
Posts: 228
Received Thanks: 12
[HILFE] brauche hilfe bei meinem clienten

hallo liebes epvp,

ich habe einen eigenen p-server gemacht alles funtzt perfekt doch ich kann mich nicht einloggen suche hilfe

kann nicht connecten also nicht einloggen


über skype zu erreichen unter :djbab4

und hier einfach reinschreiben


danke

wer hilfe wird gm etc.
kalkaff1 is offline  
Old 04/08/2011, 18:02   #2
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
#reported
Grund: Falsche Sektion

Dir wird keiner helfen, wenn du 1. in die falsche Sektion postest und 2. deinen Fehler nicht beschreibst
.Alessa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Brauche Hilfe bei meinem Metin2 Sever
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, mein Server startet nicht.. Ich habe keine Ahnung... kann mir wer per TeamViewer helfen? bekommt gaaaanz viele thx ;) lg
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?
Brauche Hilfe bei meinem Server
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Ich hab heute versucht mir einen Server zu erstellen und hab dafür diese Anleitung benutzt: YouTube - ‪Metin2 P Server erstellen (German Voice) Teil 2‬‎ Aber wenn ich ./start eingebe macht er paa Minuten was dann kommt: ConnectDBCheckAuthMasterAuth 6connect:Operation time out Operation time out Operation time out Operation time out Operation time out
Brauche Hilfe bei meinem P-Server
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu (: Also ich habe einen P-Server erstellt alles eingestellt usw. wie man das halt so macht dann hab ich rebootet und .-start eingegeben und was passiert statt des 7mal die Fehlermeldung kommt kommt sie 30mal :( Und einloggen kann man sich trz. net :/ Ich hoffe es kann mir jemand helfen , ich verteile auch belohnungen:) Am besten mit Teamspeak ich am einfachsten zu erklären. Mfg ~ Yuko
[HILFE?]Brauche Hilfe mit meinem Hamachi Server
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Ich habe mir Heute einen Hamachi Server gebastelt. Mein Problem: Nur ich kann auf den Server rauf, wenn Leute versuchen einzuloggen kommt "Fehler beim Verbinden zum Server". Wenn sie versuchen bei Hamachi den Ping nachzugucken kommt auch nur Zeitüberschreitung. Hatte vllt jemande das gleiche Problem?, muss ich vllt irgendwelche Ports öffnen?



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.