Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] item kaputt -.-

Discussion on [HILFE] item kaputt -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

vbacoder's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 251
Exclamation [HILFE] item kaputt -.-

Hi comm,

ich habe meinen Server rebooted danach war die item kaputt. In Navicat bei player - > item nen check oder repair findet er keine Fehler. Es kommt immer als Status OK!

Wenn Empty table mache geht der Server normal an.
Wenn nicht kommt dieses nervige connect:connection refused.

Und eben durchgehend "Du wirst mit dem Server verbunden..."

Mir fällt wirklich nichts mehr ein

Weis einer weiter, ich bin sehr Dankbar
vbacoder is offline  
Old 12/23/2012, 15:36   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 291
Hallo vbacoder,

hast du irgendwas neues hinzugefügt und nach dem Reboot kam diese
Fehlermeldung? Wenn ja hast du was falsch gemacht.
Initiumnovum is offline  
Old 12/23/2012, 15:38   #3

Received Thanks: 26
Was meinst du mit Kaputt? Erklär mal genauer
Yurij is offline  
Old 12/23/2012, 15:48   #4

vbacoder's Avatar

Naja irgend was in der item ist kaputt. Wenn ich Emty Table mache. Sind alle items weg un der Server geht ganz normal an. Wenn ich aber die Items da lasse geht er nicht an und es kommt ganz oft "connect: connection refused"

Mit Maintan Check Table wird kein Fehler gefunden.
vbacoder is offline  
Old 12/23/2012, 15:50   #5

Received Thanks: 26
Haste kein Backup oder so?
Yurij is offline  
Old 12/23/2012, 15:51   #6

vbacoder's Avatar

doch aber es ist 1 monat alt und das kann ich nicht verwenden. Auf dem Server sind 20k Accounts die Spieler kriegen nen Anfall. :S
vbacoder is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe!PS3 Laufwerk kaputt
04/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo elitepvpers, Meine ps3 zieht keine Spiele mehr ein und ich weiss nicht was ich jz machen soll. Ich habe sie schon seit 8 Monaten und habe meine Rechnung verloren deswegen wollte ich wissen ob ihr vllt eine Lösung wisst oder ob ihr schon mal dasselbe Problem hattet. :confused: Oder sollte ich mal selber nachgucken ?
iPhone 4 kaputt - hilfe
12/18/2011 - Smartphones - 4 Replies
Hey Com, ich habe seid gestern ein Problem mit meinem iphone. Gestern auf dem nach Hause Weg wollte ich schauen wie spät es ist, und da bemerkte ich das mein iphone nicht an ist. ich dachte erst jetzt ist der akku schnell leer geworden, jedoch ist das nicht der Fall. Problem : mein iphone geht nichtmehr an, ich kann es nicht mehr mit iTunes verbinden dann kommt der error iphone error 0xe00000a wenn ihr euch damit auskennt meldet euch ich bin ohne das Handy ziemlich aufgeschmissen...
[hilfe] HDMI KAPUTT
11/18/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hi, ich wollte gerade mein HDM1 Kabel wechseln zum anderen TV. Dabei ist mir was dummes passiert ich habe zu doll gezogen und nun ist das kabel gerissen . die Buchse steckt noch im TV drin aber ich bekomm sie net raus . :(:mad: Was soll ich machen . ?
PC kaputt hilfe!! panik D: ._.
08/10/2010 - Technical Support - 16 Replies
Tag Freunde, Also ich habe einen Laptop von HP, ja ich machte ihn vorhin an,dann man halt das HP zeichen dann gings weiter danach kamm oben links so ein - zeichen(ist immer so dann 2-3 sek gehts weiter) joa normal sollte es dann weitergehen,aber i.wie bleibts dort immer stehen x.x? Und habe schon 10 mal aus und an usw. Bitte helfen habe grad ein bissen Panik da das Lappi von Mum ist und da sie dort ihre Geschäftliche Sachen drauf hat.. Bitte
Server kaputt?? hilfe
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey also ich mache be meinem p-server reboot will wieder starten auf einmal kommt ganz oft connection refused ich kann mich nicht mehr einloggen,auf db zugreifen usw. weiß wer was ich mach muss?? pls antwort :):)

All times are GMT +1. The time now is 17:10.